Z-Jörg hat geschrieben:
Schnippel hat geschrieben:
Umgehauen hat mich persönlich die Messe jetzt nicht, deutlich weniger Händler, sowohl draußen als auch drinnen, das war schon besser!
Und warum hast du dich nicht zu erkennen gegeben, warst du inkognito dort?
Oder hattest du Angst das Ulf u. ich wegen deiner Susushimotoren mit dir schimpfen?
Wir hätten doch auch ein paar Worte quatschen können, denn um ehrlich zu sein fahren wir doch in erster Linie wegen der netten Leute dort hin, da die Exponate doch eigentlich immer die Gleichen sind.
Deswegen hier auch noch einen herZlichen Dank u. ein dickes Lob an den Kasseler Z-Stammtisch.
Ja, ich hatte große Angst vor Mecker!
Nee, leider kannten wir keinen als wir daher marschiert sind und so verblieb das irgendwie, nein, du warst auch nicht zu sehen, dich hätte ich wohl erkannt denke ich....aber es waren schöne Mopeds da, gar keine Frage. Allerdings ist mir auch ne, ich meine ne schwarze Z - wenn man hochkam linksseitig stand die -,aufgefallen, da waren Stahlflex montiert zu den Sätteln vor dern Rohren, nicht ummantelt und völlig falsch verlegt
da war zerkratzen vorprogrammiert und die Pumpe war für eine Bremse bei 2 vorhandenen....sowas fällt dann aber auch auf!