Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie Vergaser einstellen
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 10:55 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 19.03.2011, 16:50
Beiträge: 44
Habe 28er Mic an meiner. Z1000 mit offenen Filtern
Jetzt will ich die vergasen einstellen... Kann mir da einer mit Werten behilflich sein??
Gruß
Uhren habe ich auch !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie Vergaser einstellen
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 15:12 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2006, 10:46
Beiträge: 1342
Wohnort: Berlin
Hey muckid84,
was heißt offene Filter? (Fabrikat, Zustand) und was für Werte möchtest Du haben? Gib mal ein wenig input, hast Du lediglich die Systeme getauscht (von geschlossenem zu offenem?) Welche Änderungen hast Du vorgenommen und welchen Motor willst Du überhaupt versorgen? Serie Z1000 oder???Bild

_________________
...und eine Stimme sagte mir: Gib Stoff, Alter, es könnte noch viel schlimmer kommen!!
Und ich gab Stoff und es kam schlimmer. Bild
http://www.m-j-s-motorbox.de/index.html

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie Vergaser einstellen
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 16:17 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2007, 09:52
Beiträge: 800
Wohnort: Aachen
Also gehen wir von Serienauspuff 4 in 2 aus und echten K&N und nicht so Louis zeugs wo keine Luft durch geht.
Dann würde ich, wenn der Motor noch Orginal ist und nicht schon aufgebort etc. mal mit 125 HD anfagen und die Düsennadel eine Kerbe hoch hängen also den Clip eins weiter unten.
Die Gemischregulierschraube erst mal 1 1/4 umdrehungen raus.
Dann heißt es Testen. Fahren, Kerzenbilder gucken, Einstellen, fahren Kerzenbilder gucken.....umbedüsen....etc. Davor sollte jedoch alles mal so grob Synchonisiert werden

Kann sein es tut mit der Düsenwahl kann sein tut nicht. Ver(g)aser einstellen mit neuen Düsen ist halt immer etwas spielerei

Wenn auch Fremdfabrikat :devil: auf der Seite findet man nützliche Infos und Tips
http://www.gs-classic.de/index1.htm

GreetZ Thomas

_________________
Wer später bremst ist länger schnell oder früher tot :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bikehuebi und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de