Dateianhang:
gbh 1117.JPG
Dateianhang:
gbh 1117.JPG
Also, ja es ist ein selbstgebautes Fahrzeug. So ne Art buggy fürn Wald in Form eines Bootes. Klingt komisch aber es ist recht interessant. Ich hab damals als ich das teil baute den Kabelbaum gestrippt. Das heisst alles was man zum starten des Motors braucht abgeschnitten. Bei laufenden Motor kabel für Kabel bis es ausging. Zünschschloss ist weg, Blinker,Lampen, Bremslichtschalter und Ständerschalter ebenfalls. Es sind nur noch die Zündspulen,Zündbox,Anlasserrelais,Gleichrichter,Killschalter und Starterknopf dran. Es ging bis vor kurzem auch alles aber die Kabel waren sehr alt und brüchig. Ich hab mich dann entschieden alles mal neu zu machen und dabei sind ein paar Kabel auseinander gefallen. Dadurch das ich das Schloss ausgebaut hab und direkt geklemmt hab stimmen natürlich die Farben nicht mehr ganz. Ausserdem hat der Vorbesitzer des Motorrades wohl schon einige Kabel erneurt. Ich kann dahre mit dem Plan den ich habe nicht so sehr viel anfangen. Ich bin aber der Meinung das ich eigentlich so ziemlich alles wieder richtig verbunden hab. Habe vorhin gemerkt das das Anlasserrelais womöglich auch defekt ist aber das brauch man doch nicht um den Motor zu starten oder doch??? Ich kann ja den Anlasser direkt klemmen. Drehen tut er sich ja auch aber zünden tut nichts.