hab auch noch nen paar Winterarbeiten, nicht so viel wie die meisten hier
aber ein paar doch...
ZRX 1200 neuer Kettensatz wurde schon erledigt, Ölwechsel
Z1000J Ventile einstellen, Ölwechsel, ein paar reproduzierte Aufkleber anbringen, grober Gesamtcheck
Z1000J die zweite will nicht anspringen, bekommt keinen Sprit, überprüfen
Rickman CR 900 PVM Räder verbaut, hinten noch distanzieren, Elektrik neu verlegen für freies Rahmendreieck pp
Z 1000 A2 neue Kolben die schon da liegen müssen montiert werden, Zylinder dafür bohren/honen lassen, Kopf checken...alles wieder zusammen bauen und hoffen dass läuft....
Z1R vervollständigen, Motorrestarbeiten erledigen und zusammenbauen...neuer lack noch....
XS 650 springt nich an, neue Kontakte, überprüfen
Z1, weiter aufbauen, Elektrik nervt, sparen auf teuren Auspuff....
GPZ 1100 UT, weiter aufbauen, Motor muß noch teilweise auseinander, Verschleißteile neu und Moped komplettieren
Schwingen Kawa neue Halteplatten zeichnen und lasern lassen, Anpassungsarbeiten...Teile suchen..neuer Kabelbaum wird benötigt...
Eigenbau Z1000 bekommt andere Vergaser, Sprithahn ist nicht ideal, ein paar Sachen nacharbeiten, Seitenständerschalter soll montiert werden, dafür Halterung basteln...
Fiat Spider läuft nich, Benzinpumpe erneuern, Restarbeiten am Innenraum machen...
hmmm, jetzt wo ich das so lese und ich hab bestimmt noch was vergessen...gebt ihr mir noch was Winter ab??