Hallo Leute
Ich wollte mich mal vorstellen, denn ich bin der Jaco wo wir die Winterparty veranstalten werden,
ich hoffe das wir alle zusammen viel viel spass haben werden.
Winterparty 14 - 16.12.2012
Am 14 - 16.12.2012 ist bei der Firma Autoteile Jacobi, Hacheneyer Kirchweg 150a, 44265 Dortmund eine Winterparty geplant.
Es gibt eine Tombola, es werden Spiele angeboten wie z. B. Nagelschlagen, Darten, Kickern, unter anderem tritt der Jocki mit seinem Motorrad auf und präsentiert Feuerspiele, der Popa tritt mit seiner Tochter auf, Sie werden für uns singen, gegen 21.00 Uhr gibt es ein Feuerwerk und für Speis und Trank ist natürlich auch gesorgt. Der Eintritt beträgt 25,00 Euro pro Person und dieses beinhaltet 5.00 Euro für den Veranstalter für Strom, Heizung, Feuerwerk usw., für die restlichen 20,00 Euro gibt es Wertmarken. Bei nichteinlösen der ganzen Wertmarken gibt es für die zurückgegeben Wertmarken das Geld wieder ausgezahlt.
Um eine vorherige Anmeldung schriftlich oder telefonisch unter der Nummer 0231 467747 wird bis zum 08.12.2012 gebeten.
Wir bitten um Vorauszahlung auf das Konto-Nr.: Sparkasse Dortmund, BLZ 44050199, Konto-Nr.: 0142072971, Susanne Jacobi.
Bei nicht Vorauszahlung wird der Betrag von 25,00 Euro bei Erscheinen fällig.
Eine Anreise ab Freitag ist schon möglich, da in eine Nebenhalle gezeltet oder gecampt werden kann.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und einen gelungenen Abend.
MFG ****
www.nos2.de