So, alles sauber, alles prima - zumindest so wie der Motor auf den Böcken liegt. Alle Dichtungsflächen ordentlich gesäubert. Habe mich nun doch dazu entschieden, die O-Ringe zwischen Zylkopf und Vergaserhaltern zu verbauen. Wenn der Motor doch nicht läuft, kann ich leicht die Halter wieder abbauen und an einen anderen Motor schrauben - ohne Dichtmittelsauerei. Obwohl ich den Motor auf die Seite gekippt habe, kam nicht die Kugel am Ende der Kupplungsdruckstange rausgekullert. Ich habe eine Kugel vom Fahrradkugellager reingesteckt. Dann schien es mir aber, das die Stange zu weit herausschaute, zumindest schien der Seitendeckel so nicht draufzuschrauben zu gehen. Also Motor wieder schräg, Kugel raus, Deckel draufschrauben ging gut. Hat jemand ein Maß, wie weit die Kupplungsdruckstange ab Fläche Gehäuse raussteht? Merke ich im Betrieb, ob da die Kugel drin ist? Wenn nicht: Kugel rein geht ja gut, eine zuviel raus ja schlecht, es sei denn ich lege das ganze Motorrad auf die Seite.
Vile Grüße Uwe PS: Frage zum Auspuff habe ich auch noch, stelle ich unter Rubrik "Auspuff"
_________________ auf was ich was halt, ist 5/1/2!
Viele Grüße schmirgel
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