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 Betreff des Beitrags: Vergaser z650
BeitragVerfasst: 23.09.2012, 15:47 
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Forumsgreenhorn

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Hallo zusammen!
Ich habe u.a. eine Kz650 80er Baujahr.
Die läuft viel zu fett, trotz neuer Düsen(dynojet Stage 3).
Sie läuft gut, qualmt aber ohne Ende! Ich bin am verzweifeln!!!
Für Tipps währe ich sehr dankbar!


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser z650
BeitragVerfasst: 23.09.2012, 16:58 
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oh wir sollen orakeln :idee04:
was sind denn für luftfilter verbaut !?
stellung der gemisch regulierschrauben !?

INFO'S bitte

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser z650
BeitragVerfasst: 23.09.2012, 17:08 
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Warum hast du den Dynojet kit drin ??????????????????
Schreibe mal was zum bike und was du gemacht hast. So lässt sich die Glaskugel nicht bemühen.
Gruß
Gisi

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser z650
BeitragVerfasst: 23.09.2012, 17:33 
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Forumsgreenhorn

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Also, da sind Einzelfilter ähnlich k&n drauf und die Gemischschraube laut Angaben von dynojet.
Die Kerzen waren immer schwarz und die ist auch schon immer so fett gelaufen. Darum die neuen Düsen... Aber hat auch nichts gebracht. Im oberen Drehzahlbereich läuft sie Super, aber im unteren tränen einem die Augen. Ach, da ist nen marving Race Auspuff dran. Sonst wurde nichts meinerseits dran gemacht... Lg


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser z650
BeitragVerfasst: 23.09.2012, 18:48 
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Forumsgreenhorn

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hab jetzt nochmal nachgesehen, die Schraube ist 3 halbe Umdrehungen raus...


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser z650
BeitragVerfasst: 23.09.2012, 19:22 
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Die Schrauben, von der du redest,sitzt die oben seitlich oder unten in der Schwimmerkammer? Gibt nämlich verschiedenen Vergaser. In welcher Stellung hast du die Düsennadel eingebaut?
Gisi

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser z650
BeitragVerfasst: 23.09.2012, 19:32 
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Die Schraube ist seitlich oben und die Düsennadeln sind an der tiefsten Stelle unten.
:idee04:
Die Schieber sind nicht mehr Silber sondern vom Sprit irgendwie gelb außer dem ersten Schieber links...
LG


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser z650
BeitragVerfasst: 24.09.2012, 08:10 
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ZwischendurchTipper
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was bedeutet Unten?

An welcher Kerbe ist die Düsennadel eingehängt ??


Gruß

Oldkawaman

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser z650
BeitragVerfasst: 24.09.2012, 09:26 
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um unklarheiten aus zu schliessen


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser z650
BeitragVerfasst: 24.09.2012, 09:33 
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also laut WHB soll die regulierschraube 3/4 umdrehungen raus !!!!

falls du kein handbuch hast: http://ixpe.de/z650/#top

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser z650
BeitragVerfasst: 24.09.2012, 10:17 
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hey Frabo; du schreibst "ähnlich K&N" ! Sind dass die von LOUIS mit Metallmaschendraht ?
Ventilschaftdichtungen, Kolbenringe, Kompression und alles andere am Motor i.O. ?

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser z650
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 21:21 
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Forumsgreenhorn

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denkt Ihr auch an die Möglichkeit defekter Kolbenringe oder defekter Ventilschaftdichtung?

Qualm beim Gasgeben deutet auf Kolbenringe hin

Qualm beim Gaswegnehmen auf Schaftdichtungen


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser z650
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 21:24 
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Wenn du den Clip unten eingehängt hast, hängt die Nadel oben und zuviel Gemisch läuft durch. Geh mal eher wieder in die Mitte und versuch es. Wenn sie dann zu mager läuft, eher eine größere HAuptdüse ausprobieren.
Aber.............ich bin kein Vergaserfachmann.
Gisi

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser z650
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 20:47 
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MeisterSchreiber
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Also ,- wenn sie nicht nach verbranntem Öl stinkt -kann ich nur das wiedergeben , was ich an meiner 650er verbaut hatte : K&N Filter, 125er Hauptdüsen -sonst nix am Vergaser verändert und ging wie Tier - habe aber wieder zurück auf Okinal gebaut weil Sie einen großen Durst entwickelte . Ach so als Auspuff ist eine recht leere L&W 4in 1 dran -siehe Avatar Bild-

Gruß
Uli


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser z650
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 23:27 
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Ich denke mal an meine Stage 3 Dynajet, bei nen J Vergaser, da wurde in den Düsen gebohrt, die Leerlaufdüsen waren keilförmig K & N original wurden verbaut u. auf die mittlere Nadelhöhe gehängt. Das ganze in nen 1075 er Motor mit Wisecos
Also was wurde wirklich schon alles gemacht ???? Zylinder, Kopf, Nockken, Kanäle, Bedüsung, Vergaser, Ventilfedern, Auspuff ??????????? :D :D :D :D :D

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Reiner

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