Hallo Gemeinde,
wie viele wissen, haben die Wieder-Brüder ja letztes Jahr mit dem Projekt 2.Teil unter dem Namen Z1 Emotion in Warstein begonnen einen zweiten Film zu kreieren. Den ersten Film Z1-The Movie kennt ja eigentlich inzwischen wohl jeder. Bitte verschont uns jetzt mit Beiträgen wie: Was ist das oder kenn ich nicht.
Der Erste Teil handelte ja ehr um die Historie und bot meißt Material für die "Originalheimer". Die Szene sowie Umbauten, Clubs und Stammtische sowie die Treffen, sprich das Heutige Bild wurde im ersten Teil ja nur angerissen. Der Zweite Teil soll sich mehr darum kümmern.
Zwischenzeitlich war das Projekt aus Gründen,die ich hier nicht nennen möchte etwas eingeschlafen bzw. eigentlich gestorben.
In den letzten Wochen habe ich mehrfach mit Michael Wieder und auch Stefan Wieder Kontakt gehabt. Zischenzeitlich hat sich das Blatt glücklicher Weise wieder gewendet. Stefan hat mir zugesagt, das bei ausreichendem Interesse der Film realisiert wird.
Wir brauchen ca. 1000 Vorbestellungen damit er wieder im Boot ist. Ich denke das müsste zu machen sein. 1000 DVD`s hört sich viel an aber mit Hilfe von Louis, Polo oder HG sollte das machbar sein.
Am Edersee sind Aufnahmen eh geplant. Danach müssen wir die Vorbestellungen sammeln. Ich werde Stefan bitte auf der
http://z1emotion.com/ seite etsprechende Funktion zur Vorbestellung einzurichten.
Mich würde jetzt interessieren, wie groß die Resonanz ist. Also jetzt hier rege Beteiligung bitte.
Gruß Stephan