Liebe Freunde, so kann das nicht weiter gehen! Die Z wird 40 Das ist mittlerweile nichts Neues mehr und hinlänglich bekannt. Eine Party zur Feier des Tatbestandes, dass vor 40 Jahren die Vorstellung der Z auf der IFMA 1972 stattfand, ist in Planung. Nun gibt es Z-Freunde, denen die Art und Weise der geplanten Party nicht gefällt, das ist schade aber nicht schlimm. Es gibt bei Menschen, die sich mögen (z.B. Freunde) oder lieben (z.B. Paare) auch schon mal Situationen wo man verschiedene Meinungen vertritt. Deshalb haut man sich aber nicht gleich Dinge an den Schädel oder trennt sich womöglich (möglichst nicht)und erst recht, gilt es als schlechter Stil sich gegenseitig zu verletzen. Soweit sollte schon mal Einigkeit bestehen. Wir sind doch keine Banausen- oder? Die Z ist ab 1973 offiziell in Europa verkauft worden. Es könnte also auch eine Veranstaltung zu diesem Jubiläum stattfinden. Ich schlage vor, dass diejenigen die das “Ederseejubitreffen“ ablehnen, sich zur Planung des „richtigen“ Jubiläums engagieren und was aufziehen. Scheint ja nach den vielen Aussagen in den Foren nicht so schwierig zu sein. Nur –> fragt mich nicht! Wir – die Warsteiner Z-Crew, werden Ende Mai 2013 (wenn nix dazwischen kommt) unser 10. Treffen anbieten. Das wird wahrscheinlich etwas ausführlicher werden als gewohnt, was natürlich auch einen erhöhten Aufwand bedeutet. Ich stehe somit für keine weitere Aktion zur Verfügung. Ich wünsche euch eine gute Zusammenarbeit und ein erfolgreiches Z-Geburtstagstreffen 2013
_________________ bis denne Adi
zum 19. WARSTEINER KAWASAKI-Z Treffen - sehen wir uns am 20. Juni 2025 ...wo wir sind, ist der grüne Bereich!
|