Jetzt hats mir doch gerade um Punkt 12:00 Uhr komplett den Strom ausgeschaltet, und ich war weg vom Fenster.
Deshalb nochmal:
Skip, ich meine DU als Initiator und möglichst viele andere Forumser sollten beim nächsten Treffen mal unbedingt dabei sein.
Denn von dir ging die Initiative aus, mit Gedanken für die hiesigen Forumser ein Treffen im Bereich dieser zu arrangieren.
Und auch wenn ich es nach wie vor gut finde, dass es ein "offenes" Forum ist + bleibt, die Iniative und Führung sollte bei den Forumsern bleiben.
Dir, als Initiator, bleibt da ein gewichtiges "Vorsprache-Recht".
(nehmt da bloss bitte keine falsche Rücksicht auf meine Entfernung)
Und wenn da andere Treff-Orte ins Gespräch kommen, muss das mit dir durchgesprochen werden.
Zitat:
dennoch wollte ich ja ursprünglich das "Bootshaus" als feste Kneipe beibehalten, da ich ja auch Z-Treffs mit Euch im Sommer machen möchte.Der Wirt hat auch schon mit der Stadt NSU verhandelt, damit wir eine große Wiese zwecks Übernachtung mit Zelten usw. haben können.
Ich bin ja auch der Meinung durch den großen Biergarten, das Neckarufer und die Anfahrt ist die Kneipe nahezu Ideal. Lachen Winken
Nochmal mein Comment zum Wirt:
Zitat:
Besonders nett, das muss ich auch hier noch mal sagen, fand ich den Wirt und die Bedienung im "Zollhaus", bei denen ich vorher nach Übernachtungsmöglichkeit gefragt hatte. Hat prima geklapt, sie haben sich, scheint's, richtig drüber gefreut und mich ein paar mal darauf angesprochen. Das find'ste auch nicht mehr überall !
Hab dann anschliessend für 30 Taler (mit gutem Frühstück) im Lamm in Obereisesheim in einer fast unglaublichen Ruhe genächtigt, um dann gen Mittag die ca. 80km zurückzufahren.