schwalli-rocker hat geschrieben:
Laut WHB muss ich nur an der 17ner Mutti drehen bis ich auf die Verstellmarkierung mit den zwei Strichen vom F bin. Dann wäre die Zündung Grundeingestellt.
Nur komisch ist das da nix passiert.
Moin,
wie da passiert nix?
Der Unterbrecher muß abheben !!
D.h. wenn du eine Prüflampe nimmst, den einen Pol an Masse, den anderen auf den Anschluß am Unterbrecher muß die Lampe anfangen zu leuchten....12 Volt.
Bei eingeschalteter Zündung natürlich...
schwalli-rocker hat geschrieben:
Wofür ist denn die 13ner Schraube die auf der 17ner Mutti sitzt?
Ich bin eben kein Profi und muss mich auch erst ran tasten. An meiner Schwalbe Bj77 kenn ich mich bestens aus
Die 13er Schraube ist zur Befestigung des "Fliehkraftreglers", die 17er Mutter ist keine Mutter sondern der Fliehkraftregler....
Sorry wenn ich jetzt "böse" rüberkomm´aber, du hast ein WHB....da steht alles drin beschrieben, sehr ausführlich (habe selber eins für die Z440LTD)....kannst du nicht lesen oder nimmst du dir nicht die Zeit dazu ??
Zu deinem Problem sei noch zu sagen, das wenn du den Zylinderkopf gewechselt hast du auch das ventilspiel kontrollieren/einstellen mußt.
An deiner Stelle würde ich mir Zeit nehmen, das WHB und dann alles noch mal kontrollieren.
So schwer/viel ist es bei der 440er nicht..
Anfangen mit der Stellung der Kurbelwelle, die Stellung der Nockenwelle zur Kurbelwelle, Ventilspiel, Zündzeitpunkt....wenn das alles passt, dann solltet ihr euch die Vergaser anschauen/kontrollieren.
Sprich der morgige Tag gehört der Z440LTD, dir & deinem Schwiegervater.......Gut Ding braucht Weile
Viel Spaß & vor Allem: Viel Erfolg !!
Nachttrag:
Was mir grade einfällt....
Was ist mit dem Steuerkettenspanner, hast du den auch ausgebaut gehabt?
Hast du den nach der Montage des Zylinderkopfes, vor Drehen der Kurbelwelle eingestellt/gelöst(Automatik-Steuerkettenspanner) ??
Falls du hier einen Fehler gemacht hast, dürfte die Steuerkette "übergesprungen" sein, dann stimmen die Steuerzeiten natürlich alle nicht mehr.