Zitat:
Ferndiagnosen sind nicht einfach-.
Ich weis
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Wenn dann evtl. noch die Welle, auf der die Rastarme befestigt sind, in der Gehäusebohrunge etwas Luft hat, weil das evtl. ausgeschlagen ist, könnte es daran liegen. Könnte wohlgemerkt.
Das gefällt mir gut. Der Motor hat schon knapp über 300Tkm drauf. Beim 200Tkm zerlegen und vermessen ist mir schon aufgefallen, das sich die grossen Getriebe-Lager im Block abgedrückt haben, also da vmtl. schon 0.05mm Spiel hatten. Da die Maschine aber noch einwandfrei lief hab ich die alten Gehäusehälften wieder verwendet.
Zitat:
Da die Rastarme sehr einfach zugänglich sind, würde ich da anfangen.
Du hast wohl noch nie eine GT zerlegt?
Eben weil man da so schlecht hinkommt hab ich das erst im Urlaub (in 8 Wochen) vor. Die geschätzen 2-4.000km bis dahin muss sie noch durchhalten. Dann kommt vmtl. sowieso die 300Tkm Zerlegung mit Vermessung - je nachdem wie mich meine anderen alten Kisten fordern (ich verschiebe immer alles auf den Urlaub
). Aber vermessen kann ich auch nur Dinge für die ich Verschleissangaben im WHB habe. Dann merke ich mir mal die Rastarme im Hinterkopf, denn ich glaube für die gibt es keine Verschleissangaben
Da ich zu 99% ohnehin ein anderes Gehäuse nehme, wird das evtl. vorhanden Wellenspiel ja wegfallen