So, liebe Freunde,
wie versprochen erfahrt ihr als Erste, wenn es Neuigkeiten zur Jubiparty gibt.
Für die „Z´s 40th Anniversery Party“ ist ein Veranstalter und ein Termin (ohne Kollision zu bestehenden Z-Treffen!) gefunden und heute die Eckpunkte besprochen worden.
Veranstalter
Stefan Brede hat lange Jahre Erfahrungen mit dem „Ederseetreffen“ gesammelt. Er hat die Location, kennt die nötigen Leute und ist bereit auch mal ein – wahrscheinlich etwas kleineres Event- durchzuziehen. Er wird die Logistik des Ederseetreffens 2012 dazu nutzen auch unser Fest durchzuführen.
o Termin: 6. – 8. Juli 2012 (Ab Donnerstag, den 05.07. kann angereist werden)
o In Hemfurt am Edersee auf dem Gelände am
Cafe Zündstoff Festzelt mit Bühne
Campground
Verpflegung
Livebands
Händlermeile
Club/Stammtischmeile
Security/Schutztruppe/Rettungsdienst
Das Risiko der Veranstaltung trägt Herr Brede,
wer dort Geldverdienen oder werben möchte, muss sich bei ihm (der Name ist oben verlinkt) melden!!!
Den Clubs und Stammtischen wird der Platz zu ihrer Presentation kostenlos zur Verfügung gestellt (Pavillions etc müssen selbst organisiert werden!).
Unsre (d.h. eines jeden von uns) Aufgabe ist es
Werbung zu machen, weiterergzählen!
Wer eine gute Band kennt - melden!
Händler die interessiert und/ oder interessant sein könnten, ansprechen!
Hat jemand Kontakt zu nem Leistungsprüfstand?
U.s.w.
etc. pp.
Ich denke diese Form der Veranstaltung hat den Riesenvorteil, dass sich niemand von uns das Risiko und den Aufwand einer solchen Nummer aufhalsen muss. Die, die sowieso schon was machen, haben damit genug am Hals, die, die sonst auch nix machen, würden wahrscheinlich auch jetzt, nicht vom Sofa hoch kommen.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit dem Entwurf von Shirts und Patches /Pins beschäftigen, die- wenn nicht jemand was eigenes macht, vom Z-Club vorfinanziert, bestellt und angeboten werden. Wenn sonst jemand die Möglichkeit hat und das übernehmen möchte, bitte zur Absprache (ruhig hier)melden!
Apropos Z-Club: der Z-Club – Germany e.V. ist nicht der Veranstalter und auch nicht verantwortlich! Wir haben uns lediglich darum gekümmert, dass etwas in Gang kommt denn dafür haben wir uns schließlich seinerzeit gegründet.
Ich möchte hiermit alle auffordern und einladen sich an der einmaligen „Megasause – 40 Jahre Z“ zu beteiligen und einzubringen!
Ich freue mich drauf!
p.S.
lasst und den Threat dazu nutzen Ideen zu sammeln und das Ganze würdig und dem Anlass entsprechend vorzbereiten!