Jup, die Ignitech kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe 2 Stück verbaut. Mit guter Erfahrung. Für unseren Stammtisch habe ich gerade 5 Anlagen bestellt.
Sie bietet wesentlich mehr Möglichkeiten als die Dyna2000 und kostet nicht mal die Hälfte. Drehzahlbegrenzer frei programmierbar, Schaltblitzausgang, Seitenständerkillschaltereingang, 3D-Mapping mit Drosselklappenstellungssensor. Alles kann, nichts muss.
Wir verwenden folgende Ausführung:
TCIP4 full (vier Ausgänge) bestellt für GPZ1100UT. Wir verwenden die UT Pickups mit UT Geberscheibe. Wenn es ein A-Motor ist kann man das UT Zündungsgehäuse verbauen. Es soll einen passenden Simmerring geben der für die A-KW im UT Zündungsgehäuse passt. Wer nur zwei Zündspulen hat kann die zusätzlichen Ausgänge in der Software deaktivieren. Die Full mit vier Ausgängen hat aber von seiten der Software mehr Möglichkeiten als die Version mit zwei Ausgängen und der Mehrpreis sind mal gerade 10€ oder so.
In dieser Konstellation bestellt kommt die Zündanlage mit Steckeradapter passend zur UT-Zündbox, eine CD mit der Software und einem Parameterfile mit. Mit diesem Parameterfile läuft der Motor schon mal ganz gut. Nun kann man selber nach eigenem Geschmack optimieren. Kosten bei 2 Zündungen inclusive Versand 125€/Stück. Bei 5 Zündungen als wiederholtäter ledeglich 108€ / Stück inclusive Versand. Alles was man braucht ist ein PC mit Serieller Schnittstelle oder alternativ mit USB und Adapter, UT-Pickups und Zündgehäuse. Man kann auch andere Pickups verwenden, dazu habe ich aber keine Erfahrung. Ein Adapter kostet in der Bucht ca. 5€ incls. Versand.
Von der Dyna Produkten rate ich aus eigener schlechter Erfahrung ab. Auch Erfahrungen im meinem Bekanntenkreis sind die gleich schlechten. Frag mal Ingo, der bestellt Sie dir nicht mal mehr.
DIe Software kann man sich kostenlos bei Ignitech runterladen und ausprobieren. Hinweis: DIe dort zum DOwnload zur Verfügung gestellte Version funktioniert nicht mit der "Full" Version der Zündung. Diese wird aber auf CD mitgeliefert.
http://www.ignitech.cz/deutsch/nindex.htm auf Download/Software/aktuelle PC-Version dann TCIP4.exe
Gruß Onkel