ach ja, schön wars wieder... Ich fand auch, dass trotz des Wetters nicht so viel los war. Aber ich finde die Eintrittspreise zwischenzeitlich echt happich.
wens interessiert, die rote 650iger habe ich gegen Sa. nachmittag mit verkauft schild gesehen, da saß ein jüngerer drauf und hat sie gehütet. Hat mich gefreut, dass sich der Nachwuchs für die alten Kawas interessiert. Auf nem Hänger hab ich noch ne leicht umgebaute Z900 gesehen, sah auch nicht ganz schlecht aus.
Die 2Takter bei dem Italiener würde auf dem Bild hätte mir auch gefallen. Aber leider hatte ich keine 5000 EUR dabei.
Hinten im "Schrotteck" wurde Freitags von ein paar Finnen noch eine 2-Takter (glaube auch ne 500er) für 4800 angeboten, Sa. hab ich sie nicht mehr gesehen. Ein österreicher hatte 2 350iger zweitakter dabei zum richten für 1500... alles in allem waren es wieder zwei schöne entspannte Tage bei bestem Wetter... ich hatte glaub noch nie so ne günstige Veterama... ich hab für nen EUR einen Albrecht Tuning Kataltog von 1980 für Autos gefunden... herrlich, die Bilder da drin... gesucht hab ich direkt aber auch nichts...