Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 18.11.2024, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptdüse zu klein ?
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 07:01 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 06.07.2010, 09:37
Beiträge: 41
der jojo effekt is jetzt mit den 138er düsen weg.
serie sind 116er düsen drin soweit ich jetzt weiss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptdüse zu klein ?
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 12:37 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 11:49
Beiträge: 1973
Wohnort: 45699 Herten
hier die tabelle der 550 vergaser


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
(Z-Nobby)
Z 550 F / Z 1000 B2 LTDBild

Hier geht es zum Fotoalbum Z-Treffen. ! ! !
http://norbertherten.magix.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptdüse zu klein ?
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 12:42 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 11:49
Beiträge: 1973
Wohnort: 45699 Herten
partliste
KZ550-D1 (GPz): CARBURETOR PARTS
92063 92063-1108 MAIN JET,#94


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
(Z-Nobby)
Z 550 F / Z 1000 B2 LTDBild

Hier geht es zum Fotoalbum Z-Treffen. ! ! !
http://norbertherten.magix.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptdüse zu klein ?
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 13:00 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 06.07.2010, 09:37
Beiträge: 41
ich hab die unterdruckvergaser von TK..
bei diesen hier hast du natürlich recht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptdüse zu klein ?
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 13:42 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 11:49
Beiträge: 1973
Wohnort: 45699 Herten
dann hast du die von mir oben beschriebenen größen an düsen drinn.
Bei Original !!!
Hier mal die Vergaser Daten.
TK K 26 V
Hauptdüse Nr.100
Düsennadel Nr.4A00
Stellung der Düsennadelhaltefeder 4.Nut von oben
Luftdüse Nr.60
Leerlaufdüse Nr.32
Leerlaufschraube 2Umdrehungen nach außen
Betriebkraftstoffstand 7+- 1mm
Schwimmerstand 27mm

Laut Werkstatthandbuch (Ergänzung)

_________________
(Z-Nobby)
Z 550 F / Z 1000 B2 LTDBild

Hier geht es zum Fotoalbum Z-Treffen. ! ! !
http://norbertherten.magix.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptdüse zu klein ?
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 13:51 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 06.07.2010, 09:37
Beiträge: 41
stimmt soweit alles bis auf die Hauptdüse...die is bei dem 58 PS motor 116....
wenn das stimmt was ich gelesen hab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptdüse zu klein ?
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 14:19 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 06.07.2010, 09:37
Beiträge: 41
übrigens, is es normal das die 11500 U/min dreht oder geht mein DZM falsch????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptdüse zu klein ?
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 09:36 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 11:49
Beiträge: 1973
Wohnort: 45699 Herten
Weiß nicht was du gelesen , oder dir erzählt wurde , ich gehe nach den Angaben in den WHB.
11000 12000 U/Min warum nicht,ich habe die 50PS und die geht da locker rein , nur im 6 Gang solltes es langsammer gehn .
Hier findest du alle Partlisten der kleinen und Großen Z , und wenn das nicht simmen sollte was da steht gut dann raten wir alle weiter was wir brauchen an Teilen.
http://www.kawasaki.com/DefaultFrame.as ... EHICLE.ASP

_________________
(Z-Nobby)
Z 550 F / Z 1000 B2 LTDBild

Hier geht es zum Fotoalbum Z-Treffen. ! ! !
http://norbertherten.magix.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptdüse zu klein ?
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 09:41 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 06.07.2010, 09:37
Beiträge: 41
dafür muss man die Rahmennummer eingeben....richtig?
ich hab aber einen anderen Motor drin, und ich kann nur raten das es der von der 1981 er Z550GP mit 58 Ps ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptdüse zu klein ?
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 09:45 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 06.07.2010, 09:37
Beiträge: 41
auch auf den vergasern steht nix von 26 oder so...da steht nur irgend ne nummer 11...17 oder so
Drosselklappe hat 34 mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptdüse zu klein ?
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 09:46 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 06.07.2010, 09:37
Beiträge: 41
hier mal ein Foto


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptdüse zu klein ?
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 18:53 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2005, 12:43
Beiträge: 2151
Wohnort: Baden Württemberg
Kuck mal ob deine offene Luftfilter einen Absatz haben, dann verdeckste mit dem Gummi unter anderem die Entlüftung deiner Membranen und die Fuhre läuft nie richtig...nur K&N haben keinen Absatz, die Delodinger habens, hab mir da auch schon mal den Wolf gesucht...

_________________
Grüße aus dem wilden Züden
Tino
http://www.wilder-zueden.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptdüse zu klein ?
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 04:12 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 11:49
Beiträge: 1973
Wohnort: 45699 Herten
Hallo MK3
was soll ich noch schreiben :idee04:
alles was ich schreibe wiederlegst du , dann kommt der satzt na ja woher soll ich es wissen , is ja mal getauscht worden :warten05:
es gibt ja mitlerweile ne kleine Datenbank , mußt dir halt auch mal nen kopf machen wo was gebaut wurde und wann.
is jetzt nich bös gemeint. aber wenn man dir schon helfen soll , brauchen wir (ich) Daten sonst raten wir alle nur im kreis :lol05:
Bitte :idee05: mal an Hand der Daten wo du meinst da passt es .
Ach und das nur mal so !!!!!! = * Engine No: is die Motor Nr.( Darkblue)
Dein Anfang :Hab folgendes Problem:
Motor GPZ 550 D...was immer das auch heisst

reden wir jetzt über den Motor , oder über den Rahmen :idee04:

Z 550 B2 / KZ550B-005200 ... KZ550B-...... / 1982
Z 550 F / ... / 1982 - 83
KZ 550 GP H1 / KZ550H-000001 ... KZ550H-015000 / 1982
KZ 550 GP H2A / KZ550H-021298 ... KZ550H-...... / 1983
KZ 550 H2 / KZ550H-015001 ... KZ550H-021297 / 1983
KZ 550 LTD C3 / KZ550C-021701 ... KZ550C-...... / 1982
ZR 550 ... A1 / KZ550A-000001 ... KZ550A-...... / 1983
---------------------------------------------------------
GPZ 550 Uni Trak A1 / ZX550A-000001 ... ZX550A-009400 / 1984
GPZ 550 Uni Trak A2 / ZX550A-009401 ... ZX550A-013800 / 1985
GPZ 550 Uni Trak A3 / ZX550A-013801 ... ZX550A-015100 / 1986
GPZ 550 Uni Trak A4 / ZX550A-015101 ... ZX550A-016000 / 1987
GPZ 550 Uni Trak A5 / ZX550A-016001 ... ZX550A-017000 / 1988
GPZ 550 Uni Trak A6 / ZX550A-017001 ... ZX550A-...... / 1989
--------------------------------------------------------------
GT 550 ... G1 / KZ550G-000001 ... KZ550G-002000 / 1983
GT 550 ... G2 / KZ550G-002001 ... KZ550G-003700 / 1984 - 85
==============================================
1982 KZ550-A3 - Kawasaki
1983 KZ550-A4 - Kawasaki
1980 KZ550-C1 LTD - Kawasaki
1981 KZ550-C2 LTD - Kawasaki
1982 KZ550-C3 LTD - Kawasaki
1983 KZ550-C4 LTD - Kawasaki
1981 KZ550-D1 GPz - Kawasaki
1983 KZ550-F1 Spectre - Kawasaki
1984 KZ550-F2 LTD Shaft - Kawasaki
1982 KZ550-H1 GPz - Kawasaki
1983 KZ550-H2 GPz - Kawasaki
1983 KZ550-M1 LTD Shaft -
1983 G1: Z550 - Kawasaki
1984 G2: Z550 - Kawasaki
1985 G3: Z550 - Kawasaki
1986 G4: Z550 - Kawasaki
1988 G5: Z550 - Kawasaki
1989 G6: Z550 - Kawasaki
1991 G7: Z550 - Kawasaki
1992 G8: Z550 - Kawasaki
1993 G9: Z550 - Kawasaki
1980 KZ550-A1 - Kawasaki
1981 KZ550-A2 - Kawasaki
-------------------------------------------
GPZ 550 H1-2A (81-83)
Z 550 LTD
GPZ 550 UT -'83
Z 550 B '79-'80, GPD1
Z 550 B2-3 '81-'83
Z 550 F (ZR550A)`83-`84
Z 550 GP H1-2
Z 550 GT '83-'89
GPZ 550 UT '84- (A1-6)
====================================
Kawasaki KZ550H
KZ550 H:GP SERIES
1982 KZ550-H1

* Engine No: KZ550DE011301 -
* Frame No: UZ550H400001 -
* (C)(U) JKAKZFH1 CA000001 -
* Parts Catalogue No: 99910-1243-02, (C)(U) 99961-0108 (Micro)
* Service Manual No: Same as Z400-J
* Owner's Manual No: 99922-1163-03, (C)(U) 99920-1149-02
*


1983 KZ550-H2

* Color
* Fuel Tank: Firecracker Red
* Front fender: Firecracker Red
* Engine No: KZ550DE027501 -
* Frame No: KZ550H-015001-
* (C)(U) JKAKZFH1 DA015001 - ((J)Mfr.)
* JKAKZFH1 DB500001 - ((U) Mfr.)
* Parts Catalogue No: Same as KZ550-H1
* Service Manual No: Same as Z400-J
* Owner's Manual No: 99922-1219-03
* (C)(U) 99920-1194-03
* Changes: Color and graphic


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
(Z-Nobby)
Z 550 F / Z 1000 B2 LTDBild

Hier geht es zum Fotoalbum Z-Treffen. ! ! !
http://norbertherten.magix.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptdüse zu klein ?
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 05:04 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 11:49
Beiträge: 1973
Wohnort: 45699 Herten
und....


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
(Z-Nobby)
Z 550 F / Z 1000 B2 LTDBild

Hier geht es zum Fotoalbum Z-Treffen. ! ! !
http://norbertherten.magix.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptdüse zu klein ?
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 05:59 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 06.07.2010, 09:37
Beiträge: 41
danke danke....sorry wenn es so rüberkommt das ich alles wiederlege....ich bin die ganze zeit am rätzeln was der vorbesitzer meines mopeds da zusammengebaut hat.auf dem motor steht KZ550D...die Vergaser könnten auch von was anderem sein...ich weiss es nicht steht ja nichts drauf ausser 1511L23 und TK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptdüse zu klein ?
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 06:06 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 06.07.2010, 09:37
Beiträge: 41
hier hab ich jetzt noch ein bild von nem Vergaser 1786J11 der genauso aussieht wie der den ich verbaut hab ausser das er silber ist und die leerlaufstellschraube nach aussen verlegt ist...ich wollt den verbauen aber da fehlt das gewinde für die Primärhauptdüse. Wie kann das sein ?????


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptdüse zu klein ?
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 07:16 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 06.07.2010, 09:37
Beiträge: 41
Tino hat geschrieben:
Kuck mal ob deine offene Luftfilter einen Absatz haben, dann verdeckste mit dem Gummi unter anderem die Entlüftung deiner Membranen und die Fuhre läuft nie richtig...nur K&N haben keinen Absatz, die Delodinger habens, hab mir da auch schon mal den Wolf gesucht...

danke für den Tipp, hab nachgeschaut aber die öffnungen werden nicht abgedeckt is noch 5mm platz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de