So ähnlich sieht´s bei der 1000 LTD aus:
Das erste Bild zeigt den Schalter unter der Abdeckung. Das zweite die Abdeckung und man erkennt auch die kleine Feder, die den Schalter betätigt. Bild drei zeigt das ganze System im ausgeklappten und Bild vier im eingeklappten Zustand.
Hier im Forum hat doch gerade jemand eine "J" geschlachtet, die sollte dasselbe Seitenständersystem haben. Ich kann Dir auch einen kompletten Seitenständer, die Abdeckung und den Schalter (Zug) anbieten. Die Abdeckung braucht Lack, den Schalter muß man erst gerade biegen und auf Funktion prüfen, der Seitenständer wäre komplett und soweit ok. Was ich auf die Schnelle (in meiner Garage hat´s z.Zt. 780 Grad C, da verbieten sich lange Aufenthaltszeiten für Kreislauflegasteniker) nicht gefunden habe, ist die Feder. Meine Teile sind zwar abgeranzt, aber trotzdem nicht billig
Kannst Dir ja überlegen. Soweit mein dumpfes Erinnerungsvermögen mich nicht trübt, verlangt der TÜV entweder die Vatiante, daß das Moped bei ausgefahrenem Seitenständer nicht gestartet werden kann oder die Variante, die der Kollege bei seiner amerikanischen Variante (ist auch bei meiner LTD so) vorgestellt hat. Ein Seitenständer der automatisch hochklappt, wenn er entlastet wird. Ich hoffe, das hilft Dir schon einmal einen Schritt weiter. Bin selber immer froh, wenn die Leut´s aus dem Forum hier gute Infos haben. Gruß aus dem heißen Bayern.