... ich hatte endlich mein Öl und dann habe ich den ganzen Tag geputzt. Denn die ST sollte doch endlich zum TÜV und dabei hübsch aussehen.
Bis auf Kleinigkeiten alles in bester Ordnung und sie stand ganz ordentlich da. Nen paar Runden auf dem Hof waren auch schon drin.
Dateianhang:
100_8177.geaendert.JPG [ 147.78 KiB | 64-mal betrachtet ]
Abends dann den Entschluß gefasst, sie gleich auf den Anhänger zu stellen (mit dem ich sie geholt habe) um morgens gleich zum Prüfer des Vertrauens fahren zu können.
19.30 fertig mit Verzurren und ab damit nach Hause!!
ca. 19.45 kippte mir der Anhänger in einer engen Kurve um und nachdem die ST noch einem Ford CMax ein neues Seitendesign verpasst hat, lag alles auf der Strasse!
Ich war gar nicht so schnell, aber die ST ist wohl einfach zu schwer für den Blechanhänger gewesen, dazu ist die Kurve sehr eng und leicht abschüssig.
Die Schäden am Motorrad sind fast noch "gering", weil alles austauschbar. Der Gepäckträger ist hin, das kpl. Rücklichtgedöns inkl. (neuer) Blinker, sowie der Motorschutzbügel (glücklicherweise hatte ich einen) und vorn Blinker, SW und die Anzeigen.
Beim Lenker bin ich mir nicht sicher, aber der fällt nun auch nicht mehr so ins Gewicht.
Dateianhang:
100_8191.geaendert.JPG [ 146.57 KiB | 59-mal betrachtet ]
Dateianhang:
100_8193.geaendert.JPG [ 127.43 KiB | 79-mal betrachtet ]
Tja, was bleibt übrig vom so schönen Tag?
Ein fetter Sonnenbrand vom Putzen.
Ein Motorrad in schlechterem Zustand, als ich sie bekommen habe (naja, zumindest äusserlich).
Ne kaputte Stoßstange am Auto.
Demnächst ne höhere Versicherungsprämie.
Und wieder ein paar Tage Schrauberei...