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 Betreff des Beitrags: watt'n scheiss
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 18:36 
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heute hab ich zum ersten mal die gpz verflucht !! :oops:

da ich ein wenig zeit hatte hab ich mir gedacht, bau doch mal den lüftfilter ein "GRRR"
man ist das eng und man kommt nirgends mit den fingern dran :idee05: "fuck"

hat einer 'ne idee wie das klappt ?

ich hab die losen anschlusschläuche auf die stutzen geschraubt und wollte dann das luftfiltergehäuse zurückziehen, bis die nuten einrasten !! aber pustekuchen das klappt nur an einem stutzen!! und mit den fingern komm ich nicht weit genug in den kasten !! :shock:

für heute hab ich die schn...e voll.


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 Betreff des Beitrags: Re: watt'n scheiss
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 19:56 
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SuperPowerPoster
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Bei den anderen Z`s muss man den Luftfilterkasten auch vor dem Einbau vom Vergaser einsetzen. Ich denke die Einspritzanlage muss erst raus.

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Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


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 Betreff des Beitrags: Re: watt'n scheiss
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 20:14 
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JahrhundertPoster
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Leider ist es so, wie Gisi schreibt. Die zweite Möglichkeit, Du löst die Puffanlage, hängst sie daneben und kippst den Motor ein wenig vor - ist aber auch Schrauberei :?

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 Betreff des Beitrags: Re: watt'n scheiss
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 21:09 
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nee nee so geht :idee05: das nicht !!

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 Betreff des Beitrags: Re: watt'n scheiss
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 22:37 
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SeltenSchreiberOderNeuling
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Hi hi,
das Problem mit dem Einbau hatte ich letztens auch erst. :lol05:
Wenn die Einspritzventile demontiert (Ausbau- 8 Schrauben und 2 Schlauchschellen- dauert ca. 20 min.) sind, geht das recht locker und man hat auch mehr Platz!
Den Luftfilterkasten an der angestammten Platz bugsieren und die Gummischnorchel in der Zeit in warmes Wasser legen.
Wenn die Dinger dann durch die Wärme schön weich sind, einen nach dem anderen einbauen ... natürlich abgetrocknet. Ich war selbst erstaunt, wie fix die Gummifeinde wieder an Ort und Stelle saßen.
Zum Schluss wieder die Einspritzdüsen einbauen und fertig.
Viel Erfolg ...

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Gruß Jens


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 Betreff des Beitrags: Re: watt'n scheiss
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 23:22 
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ZwischendurchTipper
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So ein ähnliches Problem hatte ich beim Einbau auch.
Ich hab das aber irgendwie reingefummelt. Ohne dass ich etwas ausgebaut habe,
wobei es anders bestimmt leichter gewesen wäre.
Bringt Dich wohl aber auch nicht weiter, auf jeden Fall gehts.

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Ute läuft und läuft, fast immer


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 Betreff des Beitrags: Re: watt'n scheiss
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 08:02 
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Die Probleme mit dem Luftfilter kannte ich auch....... :( :( ..........jetzt nicht mehr..... :lol05: :lol05:....Habe den Luftfilterkasten rausgeworfen und Einzelluftfilter montiert....

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Gruss Gerd...................

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 Betreff des Beitrags: Re: watt'n scheiss
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 09:27 
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andi hat geschrieben:
nee nee so geht :idee05: das nicht !!

was heißt das genau, mein Herr?
Du bist doch nur kirre, weil es nicht so flutscht, wie Du ihn gern reinbekommen möchtest. Bild

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 Betreff des Beitrags: Re: watt'n scheiss
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 14:56 
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Bastet hat geschrieben:
Die Probleme mit dem Luftfilter kannte ich auch....... :( :( ..........jetzt nicht mehr..... :lol05: :lol05:....Habe den Luftfilterkasten rausgeworfen und Einzelluftfilter montiert....

...und was hast du mit dem sensor der einspritzanlage gemacht :?: :?:

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Dieser Beitrag ist über etwa sieben Jahre neben meiner Berufs- und Schraubertätigkeit als junger Familienvater in mühevoller Kleinstarbeit entstanden.


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 Betreff des Beitrags: Re: watt'n scheiss
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 15:03 
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rickmankawa hat geschrieben:
Bastet hat geschrieben:
Die Probleme mit dem Luftfilter kannte ich auch....... :( :( ..........jetzt nicht mehr..... :lol05: :lol05:....Habe den Luftfilterkasten rausgeworfen und Einzelluftfilter montiert....

...und was hast du mit dem sensor der einspritzanlage gemacht :?: :?:


ich würde den dann in den deckel eines der einzelfilter bauen :idee05: :idee04:

aber ich werd da noch mal ganz in ruhe drangehen. OHHHM ALLES WIRD GUT :mrgreen:

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 Betreff des Beitrags: Re: watt'n scheiss
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 17:55 
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andi hat geschrieben:
rickmankawa hat geschrieben:
Bastet hat geschrieben:
Die Probleme mit dem Luftfilter kannte ich auch....... :( :( ..........jetzt nicht mehr..... :lol05: :lol05:....Habe den Luftfilterkasten rausgeworfen und Einzelluftfilter montiert....

...und was hast du mit dem sensor der einspritzanlage gemacht :?: :?:


ich würde den dann in den deckel eines der einzelfilter bauen :idee05: :idee04:

aber ich werd da noch mal ganz in ruhe drangehen. OHHHM ALLES WIRD GUT :mrgreen:



Habe ihn auch in den Deckel Eingebaut


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 Betreff des Beitrags: Re: watt'n scheiss
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 00:02 
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Ihr hab da einen Sensor??? :eek:
Den kenn ich gar nicht....

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 Betreff des Beitrags: Re: watt'n scheiss
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 10:32 
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Ich hatte damals beim Einbau die hinteren Gummi - Drecksdinger weiter in den Luftfilterkasten geschoben und dann nach Einbau der Einspritz - Brücke wieder hervorgepullt, war aber auch nicht ganz optimal und eine ewige Fummelei...

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 Betreff des Beitrags: Re: watt'n scheiss
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 18:30 
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gpz hat geschrieben:
Ihr hab da einen Sensor??? :eek:
Den kenn ich gar nicht....

Der sollte schon vorhanden sein, denn er gibt wichtige Infos zur Kraftstoffmasse. Wenn das Signal ausbleibt, interpretiert es das Steuergerät als absolut kalt (Unter-20°C) und gibt Befehl zum Anfetten. :D

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