Ja nicht schlecht der Link Jörg, aber du hättest ja auch sagen können das er hier auch schon was darüber gepostet hat (Forenmitglieder stellen sich + ihr Bike vor / Ecki mit "Projekt X-itus"). Habe mir auch noch mal das Ganze angeschaut, aber das Rahmen Schweißen für die Aufnahme des Zentralfederbein hätte ich nicht gemacht. Habe vor kurzen eine Karre gesehen die ein Fachmann Umgebaut hat o die Aufnahme am Rahmen Nachträglich angeschweißt wurde.
Der Rahmen gab nach an der Stelle Rissbildungen vom feinsten (was das heißt weiß man ja), darum sage ich es ja immer schraubt die Aufnahme lieber an.
So jetzt die Gabelbrücke sieht
Super aus Respekt für die Arbeit, aber was meinst du kriegt er das eingetragen.
Ich glaube nicht, weil ihm was
Endscheidenes fehlt, der Prüfbericht bzw. das Festigkeitsgutachten.Wenn er das trotzdem Eingetragen bekommt ohne so was vorzulegen, dann ist Geld im Spiel oder was anderes, denn es betrieft die Lenkung und da weiß man ja wie da geschaut wird.
Sonst hätten es schon viele gemacht so eine Brücke nachzubauen.
Kenne einige die es gemacht hatten, und bei der Abnahme gescheitert sind.
Sonst Respekt und Super Saubere Arbeit die er gemacht hat da gibt es nichts dran zu rütteln.
Habe aber mal wider festgestellt das man sich so langsam doch mal eine Drehbank und Fräße kaufen müsste wo ich mir das wider angeschaut habe auf seiner Seite
.
Eines noch zum Abschluss, es sind einige hier die auch so ein Umbau gerade machen mit den 1200 Bandit Motor und der Zentralfederbeinaufnahme.