Chris_Z1100ST hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
Würde Dir raten, auf keinen Fall die Verkleidung anzubohren, gibt genügend alternative Möglichkeiten...
Gruss Nils
würde ich auch nicht machen !
Lenkerendenblinker ist ne alternative oder kurz unter der Verkleidung vorn kleine Kellermänner.
LG
Chris
hi chris: kellermann & co : NEVER
. das ist doch ein altes, klassisches motorrad. (aber nun entfachen wir wieder eine diskussion zum thema: "kann man alte motorräder "kaputtrestaurieren"
ein beispiel ist die aktuelle "restauration" einer 1000er laverda in der neuen "MO" . der hat sie auch verbaut. und obwohl die dinger klein sind, finde ich sie absolut unpassend (so wie ein digitaltacho, überbreite reifen oder nicht ummantelte stahlflex..) . der kommentar im heft auf der ersten seite geht auch in diese richtung...
er macht sich für viel geld speichenräder dran und rüstet auf duplex-bremse um und zerstört dann mit nicht zeitgemäßen teilen das gesamtbild. da wären lenkerendenblinker sicher stilsicherer, aber die kriegt er an der italienerin wohl nicht angebaut, da der rahmen (RAU) neu angefertigt ist und somit kein altes baujahr zu haben ist.
frohes fest, jochen