Sie läuft!!
Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps! Da muss ich natürlich berichten was ich gemacht habe und was die Ursache(n) der Mucken waren.
Zuerst habe ich fast eine eine Stunde mit Gisbert telefoniert! Herzlichen Dank Gisbert für Deine Zeit und Deine Geduld!
An den Vergasern 2 und 3 waren die Anlassdüsen und die entsprechenden Kanäle in den Kammern zu. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch einen Benzinfilter von einer Ducati Monster verbaut. Das Teil hat eine so große Filterfläche - da kommt bestimmt kein einziger Krümel Dreck mehr durch. Da die Zed nach dieser OP beim Starten immer noch nicht so richtig wollte, habe ich heute die entstörten Kerzen gegen normale ohne R ausgetauscht.
Benzinhahn auf Pri - 4x mit dem Kicker ohne Zündung - Choke gezogen - ein Kick und lief sofort auf allen Zylindern.
Ich habe natürlich gleich eine ausgiebige Probefahrt gemacht - super - die Zed zieht in jedem Gang sauber ohne Leistungsloch. Leider hat sich bei der Runde auf meiner Hausstrecke im linken Auspufftopf ein Prallblech gelöst. O.K. das war eh nur noch eine Frage der Zeit.
Beste Grüße
Stefan