Thomas hat geschrieben:
Da sind wohl mehrere Dinge im Argen
!!!
Also das mit dem Gasannehmen und fast ausgehen liegt vermutlich an den K&N filtern, da durch diese deutlich mehr Luft zur verfügung steht, brauchst du auch eine andere Vergaserbedüsung da sie dir sonst Abmagert was im wörschtCase zu nem Kapitalen-Motorschaden führt!!!OBACHT TEUER
Das mit dem Öl aus dem Auspuff klingt komisch....sicher das es ÖL ist und nicht nur Benzin mit viel Ruß der Ausgewaschen wurde wenn du zuvor dein Töff in Benzin erträngt hast?
Und wenn die Zündung also Kontakte und Platte etc. so vernudelt sind, macht das alles auch nicht viel sinn. Da muss neu rein bevor du da richtig mit abstimmen anfagnen kannst.
Aber ich denke die Profis (ich bin keiner) werden dir bestimmt mit guten Tips und evt. auch Teilen zur Seite stehen
bis dahin
GreetZ Thomas
Moin,
Thomas hat´s eigentlich schon beschrieben:
Bring doch erstmal die bekannten Defekte in Ordnung, Gewinde schneiden in der Zündplatte und mit entsprechender, nicht zu langer Schraube fixieren(neue Kontakte und Zündung einstellen natürlich), K&N raus original rein....vielleicht mal einen Satz neuer Kerzen
Das Loch im LuFi....ist das original? Falls nicht, wieder zumachen.
Wegen der Flüssigkeit die austropft....bist du schon gefahren oder hast du dein Möpp nur Probe laufen lassen? Falls du noch nicht gefahren bist, schließ ich mich Thomas Vermutung an: dann ist´s Benzin mit Ruß.