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BeitragVerfasst: 25.11.2005, 20:34 
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Mensch Heinzi :lol:
Na wer wird denn gleich.... . Wer denkt denn schon immer an alles?Du? Also ich nicht. Jetzt hat sich jeder nochmal die Bremsanlage in's Gedächnis gezerrt, is doch auch Denksport.

Grüsse
Jörg

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


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BeitragVerfasst: 25.11.2005, 21:22 
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also ich würd sonst was geben damit meine bremse so ziehen würde. aber einen tip gegen vibrierende bremshebel hätte ich als pdf datei werde mal versuchen sie anzuhängen.

schade Die Erweiterung pdf ist hier verboten

roll on andi


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BeitragVerfasst: 25.11.2005, 21:36 
Wieso ist .pdf verboten ?
darf nicht sein, dass eine sichere Form verboten wird.
den pdf-reader bekommt man überall kostenlos, den pdf.wrighter weiss ich nicht , ob er was koostet, hab ihn auch.

Aber sowas kann doch nicht VERBOTEN sein :shock:


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BeitragVerfasst: 25.11.2005, 22:14 
Kawadaddy hat geschrieben:
Hallo noch mal,

das mit dem Loch im Bremszylinder größer bohren , war doch wohl nicht ernst gemeint :?: :wink: :roll: :?: :!:


Mensch ich meinte die Stellschraube mit den vier Stellungen aber da du ja noch Original hast gibt es ja noch ein Knief du nimmst einfach von den Bremshebel etwas Material ab dann kommt dein Hebel auch etwas näher.
Wird auch von Leuten gemacht die den Hebel etwas näher haben wollen.



Gruß Schibi


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BeitragVerfasst: 26.11.2005, 15:21 
Hallo Motorbox ,
das ist ja gut gemeint , aber dann wackelt der Bremshebel wie ein Kuhschwanz und das will ich natürlich nicht. :)

Gruß
:wink: Kawadaddy


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BeitragVerfasst: 26.11.2005, 16:07 
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ich bin eigentlich auch von der normalen Bremspumpe der Kawa ausgegangen und nicht einer "neueren" !!!

Sieht deine nun verbaute Bremspumpe genauso aus, wie die alte ?! Größe / Durchmesser / Äußeres ?

Gruß Danny

P.S.: Scheiß Wetter, mal eben 30 min. mein Auto freigeschaufelt !!!

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BeitragVerfasst: 26.11.2005, 17:33 
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Zitat:
Scheiß Wetter, mal eben 30 min. mein Auto freigeschaufelt !!!

Bei uns war bis 16h strahlender Sonnenschein! Mopedwetter sozusagen!
Mach mal nen Foto, danny, Freunde sind grad auf Kuba, muß denen mal die Wetterlage mailen. Dann im Trash, BITTE!


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BeitragVerfasst: 26.11.2005, 18:03 
Hallo Danny

meine Pumpe sieht genau aus wie die alte .
Also ich kann keinen Unterschied feststellen.
Die gleiche Bauform , der gleiche Bremsflüssigkeitsbehälter , selbst die Bohrungen scheinen gleich zu sein.
Hab das Teil von Frank Bach ( Classik Service) als Orginalteil für Z900 A4 erworben . :)
Funkioniert auch prima, wenn nicht dieser frühe Druckpunkt wäre.
Macht Euch keine Sorgen, ich werde das Ding schon schaukeln. :wink:
:)

Gruß
Kawadaddy


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BeitragVerfasst: 26.11.2005, 20:17 
Alex the Z hat geschrieben:
Zitat:
Scheiß Wetter, mal eben 30 min. mein Auto freigeschaufelt !!!

Bei uns war bis 16h strahlender Sonnenschein! Mopedwetter sozusagen!
Mach mal nen Foto, danny, Freunde sind grad auf Kuba, muß denen mal die Wetterlage mailen. Dann im Trash, BITTE!


Ha ha ha bei uns war es auch Super Wetter mit Bierchen und Grillen und schrauben.
Ja das Wetter ist Doch schön gewesen, es kommt nur drauf an wo du Wohnst. :lol: :lol: :lol:


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Zuletzt geändert von Anonymous am 27.11.2005, 02:25, insgesamt 2-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 26.11.2005, 20:22 
Kawadaddy hat geschrieben:


Funkioniert auch prima, wenn nicht dieser frühe Druckpunkt wäre.
Macht Euch keine Sorgen, ich werde das Ding schon schaukeln. :wink:
:)

Gruß
Kawadaddy


Jetzt müßte man sagen sei Froh ich mußte mir schon eine kleine Scheibe davor legen damit der Punkt früher kommt.


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BeitragVerfasst: 26.11.2005, 20:43 
Zitat:
Hallo Motorbox ,
das ist ja gut gemeint , aber dann wackelt der Bremshebel wie ein Kuhschwanz und das will ich natürlich nicht.


a was willste denn?
2cm Spiel erwünscht, aber dann Angst haben vorm Kuhschwanz !
Sollst ja auch nicht 10cm absägen am Bremshebel :evil:
Gehört eben Feingefühl dazu, bis man da ist, wo man hin will :!:


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BeitragVerfasst: 26.11.2005, 21:51 
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SuperPowerPoster
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Hi,
wie ich schon sagte ist das bei meiner Z 650 mit den Stahlflexleitungen genauso. Ist also vollkommen ok. Mußt dich nur dran gewöhnen, oder wieder die Gummischläuche einbauen. Die dehnen sich halt ein wenig, so dass du den Hebel wieder mehr ziehen kannst bzw. mehr Spiel hast. Ist halt eine Sache des Feingefühls.
Anders sieht es aus, wenn die Bremse festgeht, aber davon hast du nichts gesagt. Dann wäre nämlich die kleine Bohrung im Bremsflüssigkeitsgehäuse dicht, durch die die durch Ziehen des Hebels in den Bremsschlauch eingedrückte Bremsflüssigkeit und somit der Bremsdruck eingedrückt wird. Ein Rückfluss wäre dann nicht mehr möglich und der Hebel ließe sich dann "spielfrei" ziehen.
In einem solchen Fall müßte m.E. aber dann irgendwann die Bremse wie gesagt festsitzen. Davon hast du nichts gesagt.

Ich glaube es scheint besser zu sein, du suchst für teures Geld mal nen Händler auf. Wir können dir hier anscheinend nicht helfen.
Gruß
Gisbert

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Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


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BeitragVerfasst: 28.11.2005, 11:58 
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JahrhundertPoster
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hier ein kleines Handybild !

Bild

Ochtrup (Ort wo der Mopped-Treff Felsenmühle ist) haben seit Freitag bis heute KEIN STROM !!!!

Wir blieben relativ verschont ! Hatten mehrere Stromausfälle (bis teilweise zu 1,25 Std.) !

Ist schon echt bemerkenswert, was so ein Schnee für Katastrophen auslösen kann !
Da ich ja einige Jahre in Afrika (Niger / Sahelzone) gelebt habe, war es dort nichts ungewöhnliches mal ne Woche kein Strom oder Wasser zu haben ! Aber hier sieht man mal, wie die Hilflosigkeit der Westeuropäer ist ! Ein echt erschreckendes Bild ! Da wir ja Afrika-Geiimpft sind, haben wir automatisch aus Sicherheitsgründen schon Notagregate :wink: Stromagregat, Gaskocher, ... ! :lol: Aber die anderen tun mir leid !
In Deutschland wird es nur noch schlechter !!! :cry:

Es waren so ca. 37 cm Schnee !!!

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BeitragVerfasst: 28.11.2005, 20:50 
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ZwischendurchTipper
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Für die Lösung dieses Problemes ist mein Beitrag absolut nicht Hilfreich
ABÄR HEINZ deine Beiträge find ich so Herzerfrischend Direkt dÄshalb 100 Punkte :D :D :D :D :D :D :D
MFG Garry

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BeitragVerfasst: 28.11.2005, 21:49 
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† 24.10.2007
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Zitat:
ABÄR HEINZ deine Beiträge find ich so Herzerfrischend


ahaaaa! Heinz´ Fanclub hat zuwachs bekommen :lol: :lol: :lol:


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BeitragVerfasst: 28.11.2005, 23:04 
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JahrhundertPoster

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die "kleine" pumpe für die einscheibige us version sieht m.E. genauso aus, wie die EU version, hat aber das innenleben der Z1 pumpe für eine scheibe. da gab es aber auch die 2 scheiben pumpe als nachrüstsatz.
ich denke, so wird es bei dir sein, dass du eine ein scheiben pumpe dran hast.
wenn ich mich recht erinnere, gab es 4 verschiedene zylinder und kolben, was länge und durchmesser angeht.

vielleicht hat ja jemand spaßhalber eine Z1000A1 pumpe oder die der EU A4, ich würde tippen, dann ist das problem weg.

@heizer. noch beim abschuss meines beitrags habe ich mir sowas schon gedacht. :wink: :wink:

roll on!


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BeitragVerfasst: 28.11.2005, 23:45 
Mensch GARRY, ist doch aber auch wahr !
Da fangen se dann dann demnächst an, wenn's an der Bremse nicht stimmt, zu überlegen, ob der Kupplungsdruck Einfluss auf da Bremsverhalten hat. :evil: :evil: :evil:
Oder ob die Anlage von Lawson Replika (in Einzelanfertigung gebaut) nicht die bessere Lösung wär, bloss weil einem jetzt mit Stahlflexleitung der Druckpnkt zu früh kommt, statt mal ganz einfach, und das isz einfach, bei den den Gegebenheiten darüber nachzudenken, wie man mehr Spiel , wie gewünscht, hineinzubekommen.
WAS, bitte, kostet denn ein ein neuer Bremshebel, wenn der alte wirklich zu stark abgefeilt wurde?
Und WAS bitte spricht dagegen, ausser Faul und -Feigheit, den OOchinool Millimeter nach Millimeter zu kürzen + immer wieder auszuprobieren , häh :!:

Ich bin bald soweit, dass ich sage:
Wer sich das bei einem Oldie nicht zutraut, soll lieber auf das 2007er Modell warten!

ABER BITTE DAS SCHÖNE ALTE STÜCK HIER VORHER IN' FORUM ANBIETEN; ::::GRRRRRRRR :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


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