Moin!
Der Guido meint vermutlich dieses Posting:
Zitat:
Original von Zetty 1
;( Hallo, nach dem mein Kabelbaum Z1000R bei umbau versuch mit einer platiene zu kreuzen das zeitliche gesegnet hat.Wie durch Kabel kürzungen und Verlötungen.Ist vom Ur-Kabelbaum nicht mehr viel übrig.So bin ich jeztz auf der suche nach einen Gebrauchten,Neuen Z1000R Kabelbaum.Mit einem Schaltplan von Kabelbaum der Z1000R wäre mir auch schon geholfen.
Wo sind den die unterscheide zu Z1000J Schaltplan.
Bin für jeden tipp dankbar.
All zeit gute fahrt :ja
Die Z-Gemeinde ist nicht so riesig, das es nicht auffällt. Mir juckte es schon im anderen Forum in den Fingern und eine Antwort zu verkneifen fiel mir ausgesprochen schwer. Nun denn, jetzt kann ich mich nicht mehr beherrschen. Du vernichtest mit Deinem Umbauversuch die blaue Mauritius unter den Z-Kabelbäumen und suchst nun Ersatz. Den zu finden wird zum Einen nicht leicht und zum Anderen nicht billig. Darüber hinaus hätte ich arge Bedenken ein so seltenes Teil Jemandem zu übereignen, der es erneut... na sagen wir mal entoriginalisiert. Es gibt einfach zu wenige davon!
Sorry, aber das mußte einfach mal raus. Zu lange habe ich selbst danach suchen müssen und schlußendlich einen ganzen Bock kaufen müssen um an solch ein Teil zu kommen.
Nichts für ungut,
der Gis
P.S. Die Unterschiede zum J-Kabelbaum sind hauptsächlich der Bereich des Cockpits und die Länge der Hupenkabel. Darüber hinaus gibt es je nach Auslieferungsland noch Unterschiede im Detail.
P.P.S. Wenn Du noch alle Stecker des Kabelbaums hast kannst Du den Achim ansprechen. Der hat mir einen neuen gemacht. Einen Plan hat er dadurch.