Martin1962 hat geschrieben:
Hallo Z-Gemeinde,
gestern war ich vor meiner Ausfahrt tanken, nach dem Tankvorgang bin ich zum zahlen, wie immer mit dem Helm auf dem Kopf.
Da hat mich der Tankwart darauf hingewiesen das ich nur ohne Helm zum zahlen in den Laden darf, was ich auf der einen Seite verstehen kann (Überfall).
Aber wer ist schon so bescheuert und fährt mit dem eigenen Moped und einer super auffälligen Kawa Jacke vor.
Er meinte das hier eine Vorschrift
gibt gegen die gerade verstossen habe
; wo das steht fragte ich
konnte er aber auch nicht beantworten.
Ach ja es war gestern vormittag ca. 11:30Uhr.
Sind wir jetzt alle potentielle Räuber wenn wir zum tanken gehen ??????????
Kennt jemand irgendeine Vorschrift oder gar ein Gesetz das vorschreibt wie ich eine Tankstelle betreten darf, im Sommer ohne Basecap und Sonnenbrille verstößt man(n) oder Frau auch hier gegen das Tankstellen Vermungsverbot
Nachdem in Deutschland alles geregelt ist, gibt es auch hier eine Vorschrift oder ähnliches
Gruß Martin
Hallo,
kenn ich...
Die letzte Tanke, das war eine riesige von den blau/weißen, die mich damit konfrontier hat, hat seither einen unden weniger, obwohl sie strategisch supergünstig liegt. Ich lass mich niemals (!) von so nem Tankfuzzi maßregeln. Ich jedenfalls, hab meinen Helm NICHT ausgezogen...
Was Gesetzliches? Dazu? Da lachen ja die Hühner. Was fürn Unsinn.
Das Maximum, was sein kann, ist dass er versuchen könnte, so einen Unsinn in seine AGB zu integrieren.
Die gelten jedoch nur dann, wenn ma sie VORHER kennt. Tut man aber in aller Regel nicht. Also - was will der???
Also: netten Spruch abgeben, rumdrehen und tschüssssssss...
Gruß
ELR-21