Hallo Z`ler,
habe folgendes Problem...
Mein Mikumi läuft ständig über (2 ständig, 1 seit kurzen auch).
Ich habe gestern von Tante Lo..s neue Schwimmernadelventile verbaut (alle vier) aber trotzdem.
... laut meines Kawa-Händlers der reinste Schrott! Zitat --> wirst schon sehen was Du davon hast!!!
.. stimmt das
Der Benzinhahn funzt auch, er leckt nicht!
Wir haben ihn auch schon drucklos angeschlossen in der Hoffnung das es ein Ende hat... aber mit nichten!
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt...?
Ich vermute nun, dass es daran liegen könnte, dass da wo die Schwimmernadel reinkommt ( Messingteil mit kleinen Sieb unten) die Außendichtung nicht dicht ist- geht locker rein und lässt sich hin und her wackeln- , da die 1`tens nicht mehr an den Außenflanken rund ist, sondern gerade und ziemlich hart.
Meine Theorie: das Schwimmernadelventil schließt, aber der "Körper" wo die Schwimmernadel rein kommt ist undicht und das Benzin läuft an der Seite vorbei.
Könnte das sein?
Wenn ja, muss ich einen neuen -ich nenn ihn mal Sitz- kaufen, oder reicht es wenn ich neue O-Ringe kaufe, sofern man sie überhaupt wechseln kann???
Bin langsam an verzweifeln, bekomme es einfach nicht im griff
Bin über jede erdängliche Hilfe dankbar!
Auch über prüfende Ratschläge wie ich es einkreisen kann bin ich offen, bin blutiger Anfänger in Sachen Schrauberei
Danke für eure Hilfe und Gruß von der Ostsee
Sven