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 Betreff des Beitrags: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 15:15 
GPZ 1100 UT Bj. 83
Hilfe alles voller ÖL
Weiß nicht so recht wo es herkommt kann die Welle von der Kupplung raus ziehen.
Ist das in Ordnung oder nicht?
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Unter der Getriebewelle ist auch alles voller ÖL
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Von unten
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Von unten
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Heiko


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 Betreff des Beitrags: Re: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 15:23 
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Hi,

erst mal ganz ruhig! Hatte ich auch letztens bei meiner Ute

Zunächst mal alles komplett saubermachen.

Dann genau prüfen, wo das Öl austritt.

Wahrscheinlich wird es entweder die Dichtung unter dem
Deckel des Getriebeausgangs sein oder der Simmerung
hinter dem Ritzel (oder beides).

Das kannst Du ohne Ausbau des Motors reparieren.

Gruß

Rainer

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 Betreff des Beitrags: Re: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 15:43 
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die kleinen simmeringe für die kupplungsstange und das schaltgestänge (im schaltkastendeckel) sind auch nicht selten ausgelutscht..

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 Betreff des Beitrags: Re: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 16:11 
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Ja ist auf den Bildern wirklich schlecht zu sehen.
Mach das mal wirklich super sauber, Mit Puder einstäuben und ne kleine Runde fahren, dann müsstest du sehen, wo es herkommt. Können ja nicht wirklich viele stellen sein.
Gummi der LIMA, LIMA Deckeldichtung, AnlasserO-Ring und die Simmeringe auf der Seite.
Evtl. auch eine undichteGehäuseschraube von unten

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Gruß
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 Betreff des Beitrags: Re: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 16:57 
Ich glaube nicht das da was ausläuft, :idee04: sieht mir ehrer nach einem übereifrigen Kettenfetter aus :D


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 Betreff des Beitrags: Re: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 18:00 
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Erst mal sauber machen dann kannste es besser sehen wo das Oel herkommt,nur wenn es ein Simmerring ist ,wechsel gleich alle.
Bei mir war es auch undicht.
Wenn ja schau dir das an.
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 Betreff des Beitrags: Re: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 21:33 
Wenn sie ein paar Tage steht sind Ölflecken da denke werde mal die Simmerringe neu machen müssen.
Ich kann dann also den Deckel ohne weiteres demontieren wenn ich das Kettenrad runter habe.
Bin zwar auch ein Kettenfettschmierer aber lieber ein wenig mehr als zu wenig. :lol:
Öl kann man auf den Bildern schlecht erkennen.
Danke schonmal.


Heiko


Zuletzt geändert von Kazi am 08.07.2009, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 21:42 
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Ist recht einfach, besorge dir vorher die Simmerringe ,wenn du den Deckel abschraubst wirst du merken das die Schrauben sehr weich sind ,ich habe meine gegen Edelstahl Schrauben getauscht,wie schon gesagt tausche sofort alle Simmerringe aus ,ist nur ne frage der zeit bis sonst der nächste sifft.

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 Betreff des Beitrags: Re: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 23:39 
Hi
Wie Amir sagt.
Wellendichtringe,vorallem der von der Kuppelstange und der von der Schaltwelle (Krebszange) erneuern.
Auch gleich die Getriebedeckeldichtung kaufen.
Und Vorsicht bei der Demontage vom Getriebedeckel.
Bitte nicht oben...wo die Kabel von der Lima und dem Starter liegen.....am Deckel "HEBELN".
Gerade dort oben bricht er sehr schnell.
Den Deckel am besten von unten mit einem guten breiten Schlitzschraubendreher "Anklopfen".
Schraubendreher von rechts (in Fahrtrichtung gemeint) dort anlegen,wo der Getriebedeckel einen Überstand hat.
Sieht man gut,wenn du dich unter das Motorrad legst.
Gruss ****

P.S. Und.....dort wo die Kette an den Gewinde-Bohrungen drüber läuft,Linsen-Senkkopf-Schrauben nehmen.
Keine Inbusköpfe benutzen,sonst schmirgelt die Kette die Schraubenköpfe ab....


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 Betreff des Beitrags: Re: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 09:16 
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Ich hatte letztens bei meinem 1261er - Motor auch einen undichten Simmerring hinter dem Ritzel an der Getriebeausgangswelle, da dachte ich im eingebauten Zustand auch noch daß es von der Getriebedeckeldichtung kommt, da da unten immer das Öl hing !! :roll:
Da hilft wirklich nur, alles ganz penibel sauber zu machen um die "Ölquelle" eindeutig zu lakalisieren... :roll: :roll:

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 Betreff des Beitrags: Re: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 16:40 
Brauche noch mehr hilfe komme gerade vom Kawaladen der konte mir nicht helfen. Brauche nun die Teilenummern für die Dichtungen.


Heiko


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 Betreff des Beitrags: Re: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 16:46 
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Zitat:
der konte mir nicht helfen


mehr als peinlich.. :evil: :idee04:

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 Betreff des Beitrags: Re: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 16:52 
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Also, du brauchst keine Dichtungen, hol dir lieber gutes Dichtsilikon z.b. von würht das Silikon 250.

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 Betreff des Beitrags: Re: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 17:05 
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 Betreff des Beitrags: Re: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 17:08 
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MOTORCYCLE | 1983 | ZX1100-A1 (GPz) | ENGINE COVERS
Illustration ©1966-2009 Kawasaki Motors Corp., U.S.A. All rights reserved.



MOTORCYCLE | 1983 | ZX1100-A1 (GPz) | ENGINE COVERS
REF NUMBER PART NUMBER DESCRIPTION QUANTITY US CA CN REMARKS
120 120S06125 BOLT-SOCKET,6X125,BLA 2
[View Supersession]
120A 120S0614 BOLT-SOCKET,6X14,BLAC 2
[View Supersession]
120B 92002-1326 BOLT,SOCKET,6X22 6
[View Supersession]
120C 120S0625 BOLT,SOCKET,6X25,BLAC 9
[View Supersession]
120D 120S0630 BOLT,SOCKET,6X30,BLAC 6
[View Supersession]
120E 120S0635 BOLT-SOCKET,6X35,BLAC 2
[View Supersession]
120F 120S0640 BOLT-SOCKET,6X40 2
120G 120S0670 BOLT-SOCKET,6X70,BLAC 1
120I 120S0680 BOLT-SOCKET,6X80,BLAC 1 (JKAZXBA1 DA006056-)
[View Supersession]
130 130G0655 BOLT,FLANGED,6X55 1
[View Supersession]
220 220B0620 SCREW PAN HEAD 6X20 6
[View Supersession]
220A 220B0628 SCREW PAN HEAD 6X28 1
[View Supersession]
220B 220B0640 SCREW PAN HEAD 6X40 2
[View Supersession]
224 224B0612 SCREW-PAN-WP-CROS 4
[View Supersession]
11009 11060-1069 GASKET,TRANSMISSION C 1
[View Supersession]
11009A 11060-1070 GASKET,CLUTCH COVER 1
[View Supersession]
11009B 11060-1073 GASKET,CLUTCH ADJUSTI 1
[View Supersession]
11009C 11060-1072 GASKET,PULSING COIL C 1
[View Supersession]
11009D 11060-1075 GASKET,GENERATOR COVE 1
[View Supersession]
11009E 11060-1071 GASKET,RH ENGINE COVE 1
14025 14025-1240 COVER,TRANSMISSION 1
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14025B 14025-1609 COVER,ENGINE,RH,BLACK 1
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14025D 14025-1671 COVER,PULSING COIL,BL 1
[View Supersession]
14026 14026-1105 COVER-CHAIN,BLACK 1 (-JKAZXBA1 DA006055)
[View Supersession]
14026B 14026-1105 COVER-CHAIN,BLACK 1 (JKAZXBA1 DA006056-)
14031 14031-1117 COVER-GENERATOR,BLACK 1
14032 14032-1112 COVER-CLUTCH,BLACK 1
52005 52005-1009 GAUGE,OIL LEVEL 1
92004 92004-1034 STUD,CHANGE PEDAL PIV 1 (-JKAZXBA1 DA003887)
92004A 92004-1107 STUD,CHANGE PEDAL PIV 1 (JKAZXBA1 DA003888-)
[View Supersession]
92022 92022-077 WASHER OIL PUMP BANJO 1
[View Supersession]
92043 92042-007 PIN-DOWEL 2
[View Supersession]
92049 92049-004 OIL SEAL SB12205 3
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[View Supersession]
92049D 92049-1070 SEAL-OIL 1
92075 92075-1444 DAMPER,SOUND 1


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 Betreff des Beitrags: Re: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 17:20 
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Klasse Nobby, aber ich komm nicht auf die Seite .......... zeigt mir time out. Gibts da einen Trick ????

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 Betreff des Beitrags: Re: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 18:05 
Hey super sache demnach brauche ich dann:

92049
92049D
92049B
92022
11009

Heiko


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 Betreff des Beitrags: Re: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 18:43 
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Nein is kein Trick.
hatte es schon mal hier beschrieben ,aber für dich mach ich es noch mal. :mrgreen:
Diese Seite aufrufen. :!:
http://www.kawasaki.com/DefaultFrame.as ... EHICLE.ASP
Search by Model Information (Motorcycle)dann rechts auf das schwarze Continue klicken:

jetzt haste ein neues Fenster: :!:
2) Select one or more
of the following
search criteria:
Da kannste voreinstellen welches Modell du suchst :?: Es reicht wenn du unter cc die Motorgröße angibst zb.1000cm.mit der Pfeiltaste rauf oder runder scrollen,(die 1000)sollte jetzt blau unterlegt sein,wieder auf auf das schwarze Continue klicken:
Nun zeigt er dir alle 1000er Baujahre an,suche dir dein Baujahr raus und klicke links auf den Butten
zb.
Click here to choose 1981 1000 LTD Street Bikes 1000 LTD
jetzt kommt wieder ein neues Fenster.
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Kawasaki Clothing & Gear General Warranty Information
Service & Maintenance Order Owner & Service Manuals
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klicke auf Parts Diagrams
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Oben links neben Kawasaki ist so ein Ortner ,wenn du da drauf klickst kommt eine auswahl,(MOTORCYCLE)klicken du siehst jetzt alle Baujahre der Kawasaki Modelle.

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 Betreff des Beitrags: Re: Antrieb Kette alles voller ÖL Hilfe
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 19:26 
Ja danke werde dann beim nächsten mal die sachen zum Händler mitnehmen.
Mal schauen was der sagt :daumen02: :daumen02:


Heiko


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