Lieber Forumfreund Danny,
du bist ja nun schon länger dabei. Und mit über 130 Beiträgen also kein Neuling. Aber erkläre mir mal, was dich reitet, mich als
besoffenen, "schräglagigen" Hobbyknipser zu bezeichnen?
Auf die überflüssige Bezeichnung "vernünftige Galerie" bist du ja schon selber eingegangen. Spare ich mir jetzt.
Wenn du hier etwas nicht findest, gibt dir das noch lange nicht das Recht, mich oder irgend jemanden anzupöbeln. Was ist das denn für ein Ton, bitteschön?
Dann formuliert man das positiv
was man sucht und/oder macht konstruktive Vorschläge, wenn einem etwas nicht gefällt. Siehe Easyrider, Schibi, Z-Jörg, etc. Bei deiner Ausdrucksweise siehst du ja, wie schnell du dich unbeliebt machst.
Damit möchte ich dir hiermit in aller Ruhe einmal nahelegen, über die Begriffe
Benimm, Höflichkeit und Respekt nachzudenken. In einem MC-Clubhaus wärst du mit deinen Äußerungen nicht heile rausgekommen. Das ist dir hoffentlich klar?! Das sagt dir einer, der nach wesentlich "leiseren" Äußerungen auch dazulernen mußte .... .... ....
Wenn du von einem Gastwirt in seinem Lokal eingeladen wärest, würdest
du dich doch auch nicht in der Art + Weise über sein (gutes) Essen oder die Karte beschweren? Oder?
Ansonsten, wenn es so sein sollte wie Siggi vermutete, ist´s wirklich nen bisserl sehr peinlich.
ride on
Alex
P.s.: heißt übrigens "Galerie", nicht "Gallerie" (deine Überschrift); vielleicht war das ja nen "Freudscher" Hinweis auf deine innere Gemütsverfassung, dass dir da was übergelaufen ist?