einerseits nehme ich es locker hin, andererseits habt Ihr mich wohl nicht verstanden !!!!
Damit müssen einige mit solchen Bemerkungen etwas vorsichtiger umgehen ! Dann lieber nochmal nachfragen, was ich genau meine ! Aber nicht so ein Schrott reinschreiben ! Außerdem ist es ein öffentliches Forum
Nochmal:
Ich suche eine Seite, wo zum Beispiel eine Bildgallerie von einer Z1000A2 ist ! Also nur Z1000A2 !!! Ob Umbau, Anbau, original gelassen, Verbesserungen, ... ist egal. Natürlich auch andere Modelle (Z1000J usw. ...)
Auf
dieser Seite sind
leider nur (zum größten Teil) private Aufnahmen, die nicht nach meiner Suche kategorisiert sind !!!
Und mal eben 4288 Bilder zu durchstöbern und dann auf einigen fragwürdigen Modellen zu stoßen, was es nun für eine ist/war ?!? Die Zeit hab ich nicht !
Deshalb war meine einfache Frage nur, ob einer eine Homepage kennt, wie oben beschrieben !!! Mehr nicht !
Und bitte nicht so eine KINDERKACKE wie Nestbeschmutzer; dat ist extrem albern.
@Siggi: ob Berufsfotograf hin oder her ! Aber das Mopped ist garnicht ganz drauf ?!?
Ach ja, hier kann man ja keine Bilder drucken, kopieren, verlinken !!!
Jedenfalls war es eine nicht vollständige grüne Zett ! Zu sehen unter Forchheim 2005 6. Bild ! Nur mal so, wegen Berufsfotograf
Hoffe auf eine zukünftige weiterhin friedliche Unterhaltung !
Gruß Danny