Tach leute, ich habe ein problem!!
gewinde schaden(breamsleitung, DAS IN GEWINDE) für die breamspumpe hinten und ich weis nicht wo ich ein neues order gut gebrauchtest bekomme. auf der pumpe steht nur
TOKICO JAPAN 5/8.mehr steht da nicht drauf , und ich weiss gar nicht ob es uberhaubt zu mein ztee gehort. meine daten:
z1F BJ. 78
1000ccm
kann jemand weiterhelfen ich mus bald zum tüv und noch eher habe ich mein moto lappen. danke danke
TOM
guten morgen, ich brauche hilfe bei mir ist am Bremsk.-HBZ hinten das gewinde für für die breamsleitung leider so doll angefressen( gewinde frass) das ich es nicht mehr anziehen kann. und ich finde im netz nicht mal ein der so aussieht wie meiner. ich habe ein kawasaki (J) Z1F .BJ.78 Ident.-nr. KZT00D009865, 1009ccm. das steht bei mir im briefso ..kannst du mir weiter helfen
auf dem HBZ steht nur TOKICO JAPAN 5/8. ein foto sende ich mit
mfg tom
ich heisse tom und wohne am Alfsee bei osnabrück ich habe 2 kinder (MADELS) und eine frundin, ich bin 37 j. und komme aus der usa wohne in deutschland seit 91. meine frundin hat sich den ztee gekauft und dann fest gestellt das sie nicht mehr fahren will, ich habe mich verliebt und mache jetzt mein schein dafür (MOTO LAPPEN). wenn mein deutsch schrot ist tut es mir leid. ich schreibe so wie ich spreche. und dann kommt mal mull raus , bei die meisten frauen kommt es aber gut an.so bald ich raus gefunden habe wie ich ein foto rein stelle , mache ich das..... thanks tom