Mahlzeit edle Schrauber und Vergaser - Koryphäen,
ich bekomme das Teil nicht eingeregelt.
Vorgeschichte
Serienauspuff mit erleichtertem Innenleben, aber komplett dicht.
Serienvergaser und Luftfilter
Kerzen, Kabel und Stecker neu, Zündspulen gemäß WHB gemessen und i.O.
Ventile eingestellt, alle zwischen 0,10 und 0,15mm.
Steuerzeiten stimmen, Kettenlänge i.O.
Neue Vergaserflansche.
Vergaser gereinigt, Schwimmerstände eingestellt.
Membranen i.O., Schieber leichtgängig, Nadeln in der mittleren Markierung, Gemischschrauben 1,5 Umdr. auf.
Vergaser synchronisiert.
Jetzt das
Problem :
Wenn im Leerlauf hochgedreht (6.000 U/min) wird, fällt beim schließen des Gasgriffs die Drehzahl sofort auf Leerlaufdrehzahl.
Im Fahrbetrieb geht das nur sehr schleppend.
Dann verändert sich die Leerlaufdrehzahl.
Nach der Kaltlaufphase mit Choke stellt sich ein stabiler Leerlauf von 850 U/min ein.
Je wärmer der Motor wird, um so höher geht die Leerlaufdrehzahl (1.400 U/min).
Bei Konstantfahrt vereinzelt Fehlzündungen im Auspuff.
Fehlzündungen auch bei stoßartigem Hochdrehen (Standgas - 4.000 U/min) im Leerlauf.
Bis 5.500 U/min leicht zäh beim Beschleunigen, danach fliegt das Ding richtig ab.
Verbrauch ca. 7ltr / 100km.
Was könnt ihr mir raten?