Nicht falsch verstehen, im letzten Jahr waren wir 329 ! Da war auch noch guten und zügiges Fahren angesagt !
Der Ursprung lag in
offizielle illegale Ausfahrt !!!
D.h. im F-Forum wurd damals ne Aktion gestartet, dass man gemeinsam bei gutem Wetter eine Ausfahrt macht.
Da im Forum = offiziell !
Illegal, weil nichts angemeldet wurde bzgl. Konvoi-Fahrt. Straßenabsperrungen usw. wurde selbst erledigt.
Die Rennleitung war in den letzten 3 Jahren immer im Anhang dabei ! Die beobachteten nur die Lage und schrieben teilweise "Falschparker" auf
! Waren sonst immer OK !
...Themaabweichend:
Spenden kann ich jeden Tag und rund um die Uhr !
Wenn ich hier einige finden könnte, die für die Waisenkinder in Ruanda spenden würden, wäre ich ebenfalls erfreut. Die Eltern und Geschwister wurden auf grausamste Art "abgeschlachtet" !
Ich war selbst vor Ort und sah solche Morde !!!
Kann auch auf meinem Geburtstag ne Spendenaktion machen
...zurück zum Thema
Es geht um eine gemeinsame Motorradausfahrt der Fighter-Szene !!!
Letztes Jahr war eigentlich die Grenze erreicht. Neben mir hat sich mit 200 km/h einer abgelegt !!!
Wir fuhren alle parallel versetzt und einige machten immer mal Stunt und Spässchen in der Gegenspur beim Überholen.
Naja, da zog einer hinter mir raus und fuhr mit nur ca. 120 km/h an mir vorbei und zog immer weiter nach links.
Hinter ihm befand sich ein Fighter, der mit 200 angeschossen kam; lenke immer mehr nach links Richtung Grünstreifen, da er kein Ausweg mehr fand !
Ich hab noch nie einen so überschlagen sehen !!! War alles im mittleren Bereich passiert (also ich war der ca. 145ste von 329).
Je mehr, umso unkontrollierter wird es ! Und es waren auch immer mehr dabei, die in der Fighterszene reinschnuppern wollten. (ist ja auch OK, aber nicht wenn man erst 1 Jahr den FS hat
)
Gruß Danny