Wow, LeutZ!
das ist ein morgen nach dieser Nachtsitzung. Hab das heut Nacht zusammengestellt, nachdem ich sie gestern liebevoll geputzt hab. Fertig war ich so gg 03:00 Uhr. Jetlag und das grausamste Championspiel ever, hat mir den Rest gegeben. Da brauchte ich was fürs Herz. Eure Kommentare; einfach Klasse. Das freut einen und die Mühe war es wert, kann ich nur sagen. Sitz jede freie Minute drauf, wenn´s geht und bekurve den Odenwald!
@ nobby: meine bikes waren alle schwarz bislang, zumindest die, die ich geliebt hab. Mit der Frau is es anders: blond; aber lieben tue ich sie auch
@andi: Harris stimmt! Hab aber keine weiteren daten, hab das Bike so gekauft. Auspuff ist eingetragen vom lieben TÜV, schon seit Jahren.
@nanno: welch ein Spruch: Z1000J auf Steroiden!! Krieg ich ein Copyright???
@gpz: ich keine keine Kritik, nur Anregungen. Danke für die Anregung! Und viel Glück weiterhin bei deinem Projekt.
@michael90: WIR SEHEN UNS Vorzugsweise Treffpunkt: bei Inge und Iris in Kainbach/Hesseneck. Da gehör ich fast zur Familie als Stammtrinker: großes Spezi nach jedem Krähbergturn!!
Also mach zu, das dein Mopped fertig wird! BEI DEM WETTER jetzt! Ich schick Dir ne pn mit meiner email-adresse.
@The Loin: stimmt muß! Zur Prüfung!
danach... ächhäm!!