Ja Jürgen, ich denke auch: wenn einer aus dem Raum Frankfurt das Treffen in Angriff genommen hätte, wären die Chancen besser gewesen. Dafür gab es anfangs mehr Zuspruch.
Nur erstens hat´s dort keiner durchgezogen und zweitens hätten die, die anfangs Interesse an dem Treffen bekundet haben, Heinz auch sagen können, daß ihnen das zu weit ist. Er wurde schon ein wenig hängengelassen.
OK, andererseits hätte er natürlich auch mehr nachhaken können, man will sich die Mühe ja auch nicht umsonst machen. Dadurch wäre der Thread dann außerdem nicht so häufig in der Versenkung verschwunden.
Übrigens, ich möchte fast wetten, daß morgen/heute beim Treffen nicht eine einzige Z auf dem Hof steht. Aber egal, darum geht es morgen ja auch nicht. Morgen geht´s darum, daß wir uns mal kennenlernen und ein bißchen Spaß haben. Ich weiß nur noch nicht, wo die alle ihre Dosen parken sollen!
Nächstes Jahr wird´s besser! Der Anfang ist gemacht. Mit rechtzeitiger Planung sieht das sicher schon ganz anders aus, weil viele eben nicht so spontan sein können, wie sie das vielleicht möchten.
Ich wohne hier etwas zentraler, 30 km bis Braunschweig, 40 km bis Hannover, Ulf und Martin können notfalls zu Fuß nach Hause gehn, ohne Witz! Onkel Steven hat die weiteste Anfahrt mit ca. 165 km.
Und wie gesagt: Ihr seid immer noch herzlich eingeladen!
Gruß
Thomas