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 Betreff des Beitrags: Keihin Vergaser
BeitragVerfasst: 28.11.2004, 14:41 
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MittagspausenTipper
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Hallo Leute,

ich habe bei ebay Vergaser ersteigert, wo Mikuni stand, jetzt aber Keihin drin ist. Da die Vrgaser aber top aussehen, überlege ich Sie zu behalten.

Hat wer Erfahrung mit 34er Keihin Vergasern?
Welche Ansaugstutzen kann ich nehmen?
Danke.

Gruß

Jens


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BeitragVerfasst: 28.11.2004, 14:46 
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ZwischendurchTipper

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Welche Keihin sind es denn genau?
Hast Du eventuell ein Bild?


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BeitragVerfasst: 28.11.2004, 15:08 
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du hast eine pn


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BeitragVerfasst: 28.11.2004, 16:41 
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ZwischendurchTipper

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:?:


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BeitragVerfasst: 28.11.2004, 17:01 
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Was soll mir das Fragezeichen sagen?

Auf dem Vergaser steht 1314TC18.


Zuletzt geändert von Jens am 28.11.2004, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 28.11.2004, 17:12 
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ZwischendurchTipper

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Hab Deine Antwort nicht verstanden!
Vermutlich steh ich aufm Schlauch!

Zitat:
du hast eine pn


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BeitragVerfasst: 28.11.2004, 17:21 
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die Nachricht ist verschütt gegangen, habe sie noch mal geschickt.


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BeitragVerfasst: 30.11.2004, 19:13 
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Kann mir keiner helfen?


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BeitragVerfasst: 01.12.2004, 22:08 
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ZwischendurchTipper

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Die Nr. auf den Vergasern sagt mir leider nichts!
:oops:
Aber vielleicht kannst Du noch genauere Angaben zu den Vergasern machen?
Gleichdruckvergaser?
Flachschieber? Direktbetätigt?
Rundschieber?
Für welchen Motor?
Haben die Vergaser einen Chokehebel?


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BeitragVerfasst: 02.12.2004, 22:57 
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...und die Bilder haben nichts geholfen?

www.fotos.web.de/jensleiermann

Ja, die Teile haben einen Choke und sind Rundschieber.
Ansonsten weiß ich nichts, nur das ich die Entscheidung, ob ich Sie behalte oder nicht spätestens am Wochenende treffen muss.
Danke.

Jens


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BeitragVerfasst: 03.12.2004, 08:06 
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GelegenheitsPoster

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Hallo Jens,
so wie es aussieht, sind das Gleichdruckvergaser von einer Z1000 od. Zephyr evtl. Wichtig ist, ob die Membranen i.O. sind - dazu halte doch mit dem Daumen den kleineren Kanal in der Einlassöffnung zu und drücke den Schieber nach oben. Wenn er oben bleibt bzw. nur sehr langsam runter geht sind die Membranen i.O. (sauteuer!!!). Ansonsten entspricht das Innere (Düsen, Nadeln etc) den Äußeren, dann ist gegen die Vergaserbank nichts einzuwenden. Beim Gasanlegen reagieren die etwas verzögert gegenüber Rundschieber od. Flachschiebervergasern, aber sie sollten einen etwas ruhigeren Motorlauf bei geringerem Verbrauch ermöglichen. Zu den Ansaugstutzen ??? - einfach K&N-Einzelluftfilter - dann aber wahrscheinlich größere Düsen und angepasste Nadeln erforderlich od. zum Kawahändler deines Vertrauens gehen. Frag doch mal bei www.klasmo-bikes.de nach.
Viel Erfolg und Grüsse aus Hamburg
Jörg


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BeitragVerfasst: 03.12.2004, 08:25 
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MittagspausenTipper
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danke


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BeitragVerfasst: 03.12.2004, 19:22 
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ZwischendurchTipper

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Ansaugstutzen müssten Vergaserseitig von ner Z1000J/R/UT o.Ä. passen!
Weiß aber nicht wie es am Motor aussieht. (Welcher Motor?)
Mit etwas Geduld lassen sich die Vergaser bestimmt auch passend abstimmen.


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