Jeder muss selber wissen was er glaubt oder nicht, aber man sieht es mit Freude das es noch Leute gibt die die Teure Wariante kaufen.
Warum soll man das andere Produkt als B Ware verkaufen ??? machen wir auch nicht wenn es eine andere Verpackung bekommt und ein anderes Etikett.
Obwohl dasselbe drin ist, ist es billiger.
Genau so hatte ich es ja schon geschrieben mit den Filtern.
Aber egal es Freut mich zu lesen das es noch Leute gibt die das Teure nehmen.
Wenn das mal so in allen bereichen wären in Deutschland. Dann würde es uns noch besser gehen.
Aber das ist eine andere Geschichte
.
Aber gut ich muss ja eines eingestehen, wenn ich mir jetzt die beiden Filter so anschaue sind nun mal große Qulitäts Unterschiede zu erkennen (Leider)
was früher nicht wahr.
Ja Asche auf mein Haupt und fangt mit der Steinigung schon an.
Macht es schnell und Schmerzlos.
Na ja aber jedenfalls gibt es weit aus bessere K&N Filter als die Konischen.
Ein schöner Satz was Bobber geschrieben hat
Zitat:
Was Abstimmungen angeht hat sollte man kontrollieren das die Delos keine Luftdüsen zusetzen.
Da sollte man schon drauf achten nicht nur bei Delo Filtern, nicht war Ulf oder Zino das war auch ein Gespräch was wir mal Diskutiert hatten
Auch ein schöner Satz von Bobber
Zitat:
Fakt ist das die K&N Variante die beste Filterleistung bringt
Aber nicht die Konischen von Delo und K&N
Zitat von dannydevil:
Zitat:
Einzelabnahme müsste gemacht werden; wenn es einer eintragen würde
Die Filter werden Eingetragen bis Bauj. 84 anstandslos Eingetragen, es wird in der Regel nur eine Geräuschmessung vorgenommen.
Und wenn du es genau wissen willst dann steht in den Tüv Büchern sogar das Datum 01.01.1989 und der Satz Motorleistung und Geräuschmessung, aber kein Prüfer hat bis Bauj. 84 die Motorleistung geprüft sondern nur die Geräuschmessung gemacht.
Die Prüfer tragen zu 90% die Delo Filter als K&N Filter ein.
Also das altbekannt Thema Tüv die eine Stelle Trägt es ein die andere nicht obwohl sie es eintragen müsste weil es ja in ihren Büchern steht.
Aber hier hat der Spruch eine Bedeutung: wer lesen Kann, ist Klar im Vorteil.
Gut wider vom Thema abgekommen
Zum Abschluss muss ich Bobber hier auch voll und ganz zustimmen
Zitat:
Vorrausgestzt das die technischen gegebenheiten in ordnung sind läst sicht jeder vergaser mit jedem Filter / Trichter abstimmen.