Ja, was Stefan sagt, würde ich auch drauf tippen.
Hatte das bei meiner GT 750 auch. Die Leerlaufgemischschrauben waren
2-3 Umdrehung raus i.d.R. was vielzuviel ist!
Bin (nach Vergasergesamtüberholung und Reinigung) zurückgegangen auf eine Umdrehung wie im WHB angegeben, seitdem
läuft sie gut.
Wichtig:
1.) Merk Dir vorher, wieviele Umdrehungen die Schrauben raus waren. Falls nachher aus irgend einem Grunde gar nichts mehr geht und Du FALLBACK machen mußt.
2.) Zum Zählen der Umdrehungen die Gemischschrauben
nur LEICHT bis zum Anschlag eindrehen, NICHT reinbrummen!
Das ist unten eine feine Nadel dran!
3.) Normalerweise sollte man, wenn man an den Schrauben rumgedreht
hat, auch den Vergaser zum Schluß wieder synchr. und den Leerlauf neu einstellen.
Wenn es nichts hilft, würd ich mal das Teil ganz auseinander nehmen und die Düsengrößen prüfen. Bei mir waren z.B. von einem meiner Vorgänger alle möglichen und unmöglichen Größen da rein implantiert worden