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 Betreff des Beitrags: Gaszug--Schieber--Gas bleibt hängen
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 21:39 
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DesÖfterenMalWasTipper
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Registriert: 29.05.2006, 20:26
Beiträge: 23
Wohnort: Bergstadt Freiberg
Hallo,
mein Problem ist, dass mein GAs desöfteren in höheren Drehzahlen hängen bleibt, was doch damit was zu tun hat, ob man auf einen Bowdenzug des Gasgriffes verzichtet hat, oder?
Bei meiner Z500 bemerkte ich beim Basteln, dass der -ich sag jetzt mal- Rückholgaszug unten bei der Vergaserbank noch ein weiteres Kippelement hat (verdammt, wie beschreib ich das jetzt), welches bei nichteingehängtem Bowdenzug nach unten gespannt ist. Wenn ich jetzt also den Zug einhänge, muss dieses besagte Kippelement nach oben gespannt sein oder braucht er dieses Spiel?
Hoffentlich kann jemand mir helfen. Ich mach morgen auch noch ein Bild, falls nötig.

Ach ja: Ich benutze Universalbowdenzüge, da die Originalteile zu teuer sind, deswegen die Detailfrage (es handelt sich ja hierbei um 10mm zu viel oder zu wenig vom Bowdenzug abschneiden).

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ex oriente lux


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 08:37 
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Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4646
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Na, da hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet, ein zweiter Zug ist immer sehr sinnvoll !!!

Und wegen deinem "Kippelement " wäre ein Bildchen bestimmt sehr hilfreich... :roll:

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Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
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ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


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 Betreff des Beitrags: Züge
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 13:57 
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Gesperrter User
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Registriert: 01.05.2006, 20:21
Beiträge: 466
Wohnort: 71711 Murr
Wenn ich das Bike putze, werden oben
die Züge ausgehängt und dann Öl von oben
in den Zug geträufelt, solnge, bis unten was
raustropft. Einfach mal das ganze so gerade
wie möglch verlegen und schimeren wäre mein Tipp.

_________________
Peter - für Z's & Youngtimerbikes immer zu haben


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 Betreff des Beitrags: Züge
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 17:16 
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MittagspausenTipper
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Registriert: 05.03.2007, 09:54
Beiträge: 76
Wohnort: Euskirchen /Eifel
Hallo, hatte auch mal nach Einbau anderer Gaszüge ein ungewolltes Vollgasproblem.
Die Ursache war, daß bei diesen Zügen die Gewindeenden zur Befestigung am Vergaser länger waren als beim Original. Somit kamen die überstehenden Gewinde beim Gasaufziehen in Kontakt mit der Vergasermechanik und gingen nicht mehr zurück.

Gruss
Hans-Josef


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