ich nix verstehn :
Motor kalt, Choke an, grosses Schraube (Leerlaufdrehzahl?) volle Pulle, Start gehn.
Motor kalt, Choke an, grosses Schraube = kleines Drehzahl = Motor nix gehn?
Resume: Motor bekommt nur genügend fettes Gemisch für den Kaltstart, wenn beides auf "volle Pulle", richtig?
=> daraus folgt: 1)bringt der Choke überhaupt was? oder genug? oder ist hier trotz
Marco irgendein Kanälchen doch noch nicht ganz sauber?
2) Leerlaufdüsen können es nicht sein, Benzinhahndurchfluss nicht, Benzinfilter nicht, sonst würde er im warmen Zustand bei niedriger Drehzahl "UND AUCH SONST GUT" nicht laufen.
Der bekommt einfach für den Kaltstart nicht genügend Gemischanreicherung, und dafür ist der Choke zuständig, ersatzweise eine hohe Leerlaufdrehzahleinstellung, die dann mehr Sprit als normal reinlaufen lässt.
Ich weiss, alles theoretische Überlegungen, aber den Supertip "dreh mal an der Schraube" kann ich leider nicht bieten.
Ich unterstell natürlich auch, dass die sonstigen Einstellungen okay sind, aber dann bleibt nur die fehlende Anreicherung , s.o. , übrig.
Hast du schon mal Startpilot bei heruntergedrehter Schraube versucht? Dann könnte es schon nochsein, dass die Gummiansaugstutzen arg rissig sind, und da Nebenluft reinkommt. Dann aber Achtung beim Fahren, sonst hast du bald eine wunderschöne "Sparbüchse" !
Wenn kein Startpilot oder so da, kann man auch probieren die die Gummis mit ein paar Spritzern Öl drauf kurzfristig abzudichten, wenn dann der Kaltstart mit "Schraube runter" klappt, liegt's an den undichten Gummis.
Grüsse, Heinz