jaja die vorbesitzer...hatte damals die wahl,ob fahrwerk,oder motor.meine schrauberjungs schauten mit einem endoskop in die zylinder und stellten fest,daß noch die hohnspuren zu sehen waren.auch die kompressionsmessung zeigte keine auffälligkeiten,so daß ich nur eine kopfrevision plus dem fahrwerksumbau in auftrag gab.bei den ersten fahrten in der diesjährigen frühlingsinsel stellte ich dann fest,daß die mühle mehr öl soff,als harald juhnke in seiner besten zeit(natürlich kein öl).also moped nochmal hingebracht,zylinder runter und das blendwerk kam zum vorschein.es war nicht das erste.auch am fahrwerk und elektrik war viel gepfuscht.so wie es aussah wurden die zylinder nochmal neu gehont und neue kolbenringe falsch eingebaut.die jungs bekommen daß zwar trotz meines niedrigen budgets mit anderen kolbenringen wieder hin,aber wie lange das hält weiß keiner.muß halt doch einen gpz ut motor organisieren.sparen ist angesagt...oder einen gixxermotor?
gruß aus dem wald