Hey Leut
ZZZ......
...... also hier glleicch mal mein erstes Problem:
Nachdem ich meine ersten Kilometerchens mit meiner neu aufgebaauten 650er runtergespult hatte hab ich mir mal zur Kontrolle das Kerzenbild angesehen und war erst malziemlich verwirrt. Zyl. 1 + 2 hatten ein grenzwertig - aber noch im vertretbaren Bereich - mageres Kerzenbild (innen an der Elektrode hellbraun, nach außen hin ins weiße übergehend), Zyl 3 + 4 ein - ebenfalls noch im vertretbaren Bereich - fettes Kerzenbild (innen an der Elektrode dunkelbran nac außen hin ins ölig, schwarze gehend).
Wir reden hier über ne Z 65o mit VM 24 SS-Gasern, Hauptdüse 120, mit offenen Lufis uund ner Marving 4 in 1-Anlage dran.
Nun läuft der Bock an sich sehr gut,..... OK, beim hochtourigen Gaswechsel auf Motorbremse schießt das Teil in den oberen Drehzahlbereichen, also bis runter auf ca. 5000 Touren etwas,..... ist aber denk ich ziemlich normal bei der oben beschriebenen Anordnung,...... und im Standgasbereich läuft sie etwas unrund da de Gaser noch nicht mit der Uhr synchronisiert wurden sondern nur mit dem Auge,..... aber auch das scheint mir unter diesen Umständen OK zu sein........ und beim hochdrehen im Stand geht sie beim runterlassen in den Tourenbereichen zw. 3000 nd Standgaswert (+/- 1100 Touren) sehr behäbig runter, hat denk ich auch etwas mit dem noch nicht erfolgten synchronisieren mit der Uhr zusammen, hat aber im Bereich über 3000 Touren, wenn also die Hauptdüse übernimmt ja dann auch keine Relevanz mehr.
Wie immer...................... was also tun sprach Zeus???
Was meint ihr dazu wenn ich bei den Vergsern 1 + 2 die Düsennadelstellung auf eine Kerbe fetter verändern würde,...... oder bei Gaser 3 + 4 auf eine Kerbe magerer??? Was meint ihr dazu??? Ungleiche Nadeleinstellungen in der gleichen Gaserbatterie,...... ginge das denn, würde das denn funzen???
Ach ja,........ auch die Krümmer von Zyl 1 + 2 sind deutlich mehr angelaufen, also blau-gelb verfärbt als die Krümmer von 3 + 4,..... 1 + 2 sind also offenbar deutlich heißer?!?
Sagt doch mal bitte was dazu,....... ne Idee wär schon mal ein feiner Anfang!
Danke schon mal vorab für Eure Hilfe...........