Hi Pc
Wie geht nicht.... besorge dir Synchron Uhren und mach es selber.
Synchronisier in vor , alle Drosselklappen so einstellen, das du einen 0,5mm Draht unten zwischen jedem Gehäuse und Drosselklappe schieben kannst.
ist der von der 550 aber sollte generell so sein , wenn nicht wird der Eine oder Andere es ergänzen.
mit der Leerlaufschraube werden alle 4 Droßelklappen gleich geöffnet
der sitzt entweder seitlich ,oder unterhalb vom Vergaser.
Das Bild zeigt den Vergaser in einbaurichtung zum Motor,also ist rechts der erste Zylinder.
Den Unterdruck könnt ihr nur an dem Vergaser 1. 2. und 4. einstellen,der Gaser 3. ist der Geber danach müßt ihr die Anderen 3. einstellen.
Dazu fangt ihr mit der mittleren Stellschraube an(zwischen Nr.2 und Nr.3),dadurch werden Gaser 1+2 eingestellt,den stellt ihr auf den Wert des 3. Vergaser ein,sollte der 1.Gaser abweichen ,stellt ihr mit der 1. Stellschraube (zwischen Nr1.und Nr2.)den ersten Gaser so ein das 1+2 den gleichen Unterdruck haben wie Nr.3.
Nun die Stellschraube 3.(zwischen Nr.3 und Nr.4)den Gaser Nr.4 auf den Wert der anderen einstellen.
Ihr müßt ein Gefühl dafür bekommen die einstellung nach und nach so zu machen das alle 4 den gleichen Wert haben.
PS:ist von meiner HP