Ich muss die Deckel ja sowieso abnehmen. Dann werd ich es ja sehen. Und es kann ja dann nicht schaden, die 650 er Kammern zu nehmen. die Düsen hierdrin (Öffnungen imKanal) müssen ja irgende Funktion haben, nämlich eine bestimmte Menge Sprit pro Zeiteinheit durchzulassen.
Und dann werd ich ja sehen, ob es daran liegt, ob kein Sprit durchgeht (was ich nicht glaube ) oder zuviel (wovon ich derzeit ausgehe. Denn warum soll sie ohne Choke anspringen und mit Choke ausgehen. Da ja der Anlasskanal von dem Anlasskolben komplett verschlossen wird, wenn der Choke nicht gezogen ist.
Oh wie ich Vergaser hasse. Aber noch mehr würde ich Einspritzanlagen und moderne Technik hassen, wenn ich die dazugehörige Überprungseinheiten nicht hätte. Da sind Vergaser doch überschaubarer
Wäre alles einfacher gewesen nichts umzustricken und die 650er 650 er zu lassen oder zu verkaufen.
Aber das war nicht gewollt !!! Da muzz ich durch. Entweder so oder so. Wäre nur schade, wenn ich mir den Motor kaputtfahre, weil das Gemisch nicht stimmt. Notfalls schiebe ich das Ding nach Mikuni TOPHAM und lass es einstellen. Egal was es kostet -- Hauptsache mein Gefühl ist gut dabei.
Abe insgesamt glaube ich auf dem richtigen Weg zu sein. Schlechtes Anspringen ist ja nur eine Sache. Ansonstel n läuft sie ja nach den ersten km super nach Gefühl.