Um diesem Fred eine gewisse Professionalität und Seriösität mitzugeben: hast du den Zündschlüssel rumgedreht?
zu deinem Problem: Den Stecker für die Pickups mit den 4 Kabeln passt, auch von der Farbenbelegung??
Dann hast du noch 3 Kabels. Der Rotweiße mit Plus vom Zündschloß versorgen. Die zwei restlichen jeweils auf den Minus deiner Zündspule. Den Plus deiner Zündspulen über den Killschalter mit Plus versorgen. Da darf sich aber gegenüber vorher normal nichts verändert haben. auf dieser seite liegt immer spannung an. Hast du den Zündspulen Vorwiderstand drinne?? Ist der Ok? Im Zweifelsfall mal raus damit.
Ich geh mal davon aus, wenn du von übernommen sprichst,daß du den Fliehkraftregler auch komplett übernommen hast??
Zu den Prüfroutinen: vielleicht kannst du hier ein WHB in CD Form erhaschen, geb mal was unter der Rubrik Suche ein.