Hallo und danke erstmal.
Kabel/Zündkerzen doppelt gegen kreuz getauscht, keine besserung, fehler liegt am Ausgang Zyl. 2 bei der Zündspule.
Mein Vater kam Heute mal mit seiner Z440 vorbei und haben testweise seine ZS bei mir eingebaut, mit seinen Kabeln und seinen Zündkerzen, Problem bestand weiterhin! Seine Maschine läuft wie ein Uhrwerk.
Hatte dann Heute Nachmittag mal bisschen getestet; bei leicht steigendem Gas im Stand fällt der 2 Zylinder bei ca. 2,500 Upm aus,
Wenn man jedoch Last gibt, also Kupplung ganz leicht kommen lässt, fällt der Zylinder direkt aus.
Beim Fahren habe ich Sie mal testweise hochgejagt. Bei ca 6000Upm kommt der Zylinder ! manchmal ! wieder und man merkt deutlich das Sie wieder aus beiden Pötten schiebt. - Das hält sich jedoch nur ganz kurz und hört auch spätestens bei 6,500Upm wieder auf.
Weiter will und werde ich sie in dem Zustand nicht jagen. Dachte mir nur wäre vielleicht mal interessant zu wissen.
Mein Vater und ich sind jedoch beide komplett ratlos.
Er meinte nur das er sowas früher auch schon an einer größeren Maschine hatte und es an einem Wackelkontakt in "whatever"-für einem Stecker gab. Mit den Zusatzworten, ich wäre ja viel im Regen gefahren, das stimmt jedoch nicht.
Ich zerreiß bald, hat man einmal anständig was überholt, tauchen irgendwo neue Probleme auf die einen in den Wahnsinn treiben
Mal abwarten ob sich jemand findet der vielleicht sogar mal das selbige durchgemacht hatte und mir den einen Magischen Tipp gibt
Die linke zum ....
...Werkzeugkasten
Matthias