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 Betreff des Beitrags: Kabel im Lenker
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 13:41 
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Habe an meiner A1 schon ewig einen Z1 Lenker hoch und auch schon ewig die Kabel durch den Lenker gefriemelt. War das eigentlich mal bei einem Modell original?
Und wer hat das noch?
Kann mich nicht dran erinnern es schon oft gesehen zu haben?

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Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
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BeitragVerfasst: 28.02.2007, 14:26 
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ZwischendurchTipper
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Hallo Ulf,

habe ich an meiner KZ 1000 A2 auch. War nach den Angaben von Ludwig Pfaff original

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Gruss aus Baden-Baden
und immer den richtigen Oelstand unter dem Kolben
Dietmar
Kawasaki KZ 1000 A2


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BeitragVerfasst: 28.02.2007, 17:32 
Hi
Orginal war bei der Z 1000 A 1/ A2 kein hoher Z1-Schwalbenlenker dran.
Der 1000´er Lenker war niedriger und hatte in der Mitte eine Verdickung,wo die Kabel von den Schaltern herraus kahmen.
gruß ****


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BeitragVerfasst: 28.02.2007, 17:42 
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ZwischendurchTipper
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Hi Achim,
hab mich falsch ausgedrückt resp. meine Antwort betraf die Kabel im Lenker. Ich habe keinen Z1 "Schwalbenlenker" dran, sondern den "flachen" Lenker.

Ich meine mich jedoch zu entsinnen, daß bei einem Gespräch über die Lenker der Z 1000 mal gesagt wurde, daß es sowohl werkseitig einen flachen, als auch einen etwas höheren (so Richtung Z1) verbaut waren.

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Gruss aus Baden-Baden
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Dietmar
Kawasaki KZ 1000 A2


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BeitragVerfasst: 28.02.2007, 21:12 
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JahrhundertPoster
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also ich weiß, das der original Lenker die längliche Aussparung hatte um die Kabel durch den Lenker zu Ziehen und in der Mitte wieder auszuführen, doch die meisten Händler waren zu faul das durchzufädeln und so wurden die meisten mit Kabel außen verlegt ausgeliefert


:D :D :D :D

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Reiner

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Auf die dauer hilft nur Power! Oder der mit Frankensteins Tochter tanzt


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BeitragVerfasst: 28.02.2007, 21:38 
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Hi

also soweit mit bekannt ist, waren sowohl bei der A1 als auch bei der A2
die kabel durch den lenker gefädelt, - deswegen haben die auch einzelstecker, damit man sie ( eventl. - haha ) unbeschädigt durchbekommt !

der A1 Lenker war allerding höher als der von der A2,

das sieht man auch an den fotos im Hesse Buch ganz gut,
wenn du mass nimmst an den armaturen und dann zum lenkerende bzw
bremsflüssigkeitsbehälter rüberziehts, merkt man es recht deutlich

grüzze
rog3r

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BeitragVerfasst: 01.03.2007, 07:50 
Hi Roger
Lenker Z 1000 A2 ist klar,der war niedrig.
Bei der A1 habe ich werschiedene Bilder in den alten Motorrad,Hobby Zeitungen gesehen.Da waren die "A1"-Kawas mit hohen und niedrigen Lenkern abgebildet.Aber immer sind die E-Kabel durch den Lenker verlegt.
Warscheinlich wurden beide Lenker,hoch und niedrig,verbaut.
gruß ****


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BeitragVerfasst: 01.03.2007, 11:16 
Kann Bedenkenlos gebohrt werden


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BeitragVerfasst: 01.03.2007, 13:28 
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motorbox hat geschrieben:
Kann Bedenkenlos gebohrt werden


hey schibi , der jens fragt nach dem durchmesser !!

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roll on andi

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Das Blöde am Leben ist, das auch Arschlöcher mitmachen dürfen !!
@NSA: nix für euch!!

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BeitragVerfasst: 01.03.2007, 17:33 
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Hi, für die Z 650/900/1000 gab es immer 2 originale Kawa Lenker. Einen hohen und einen niedrigen. Beide Lenker kann man daran erkennen, dass sie zwischen den Befestigungsschellen auf der Gabelbrücke eine Verdickung aufweisen.
Bei allen Modellen wurden die Kabel durch den Lenker gezogen. Im übrigen bei der Z 650 auch mit dem dicken Steckerteil. Ist aber sehr schwierig. Soweit ich mich erinnern kann musste ich das dicke Plastikteil von den Kabelschuhen trennen. Geht mit Geduld.
Bei anderen Lenkern kann man das sicherlich auch machen. Ich habe mir den origianl Lenker mal in VA nachmachen lassen (V Team in Ibbenbüren macht so etwas). Die hatten aber auch Bedenken wegen der großen Löcher und haben das vorher mit Ihrem TÜV Prüfer vorher abgeklärt.

Also Vorsicht:: Großes Loch bohren geht zwar immer, wird auch kaum einer sehen. Aber der TÜV Prüfer, der da hinschaut könnte unbequem Fragen stellen. Ist also nicht ganz so einfach. Leider habe ich auch keine Angaben zur möglichen Lockkreisgröße. Dürfte wohl vom Grundmaterial, von der Materialstärke und dem Rohrdurchmesser abhängig sein. Hier sind die Fachleute "Schlosser" u.ä. gefragt.
Gruß
Gisbert

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Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


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BeitragVerfasst: 01.03.2007, 22:46 
andi hat geschrieben:
motorbox hat geschrieben:
Kann Bedenkenlos gebohrt werden


hey schibi , der jens fragt nach dem durchmesser !!


Habe bei mir ein 8 Loch, Kumpel ein 10ner Loch.
Das Loch ist doch Zwischen den Klemmböcken deshalb haste auch noch Stabilität.


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BeitragVerfasst: 01.03.2007, 22:56 
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JahrhundertPoster
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ist das Loch nicht längs geschlitzt? gehe morgen mal an nen orig. Lenker schauen

:D

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Reiner

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BeitragVerfasst: 01.03.2007, 23:26 
Z1_Z1 hat geschrieben:
ist das Loch nicht längs geschlitzt? gehe morgen mal an nen orig. Lenker schauen

:D


Rede von ein Normalen Lenker wenn man Bohrt :wink:


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BeitragVerfasst: 01.03.2007, 23:29 
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u. ich von nen Orig.

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Reiner

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BeitragVerfasst: 01.03.2007, 23:55 
Man muss ja auch mal beides ansprechen :wink:


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