ZGisi hat geschrieben:
Zündung kontrollieren, insbesondere den Fliehkraftregler,
Gasschieber auf Freigängigkeit (erneut) prüfen.
Schwimmerstand kontrollieren.
Geht sie von der Drerhzahl runter, wenn du den Gashahn mit Kraft zudrehst - die Schieber also über den Schließer-Gaszug zuziehst .
ich probiere es nochmals, hab schon 2 mal geantwortet aber man sie die Antwort nicht:
Schwimmerstand ist ok ... 27 mm "trocken" und dann 6 mm "nass"
Schieber freigängig
Fliehkraftregler ging locker ... hab ihn trotzdem ausgebaut, gereinigt und gefettet
Zündkerzen sind neu und gehen auch
Probelauf ... keine Änderungen ... auch mit schnellem Gas wegnehmen bleibt sie bei 3/4000 U hängen
Ich denk das kann nur was mit Leerlauf/Choke zu tun haben ... aber was?
Leerlaufdüsen sind sauber, Choke funzt als kalter auch gut ...