guten morgen,
eigentlich habe ichs auch gehofft, daß ihr mir meine vermutung bestätigt, daß das rumpeln und klockern normal ist in tiefer drehzahl. und ihr habt dies jetzt auch gemacht. bin jetzt schon beruhigter. werde später mal die mühle nochmal anlassen und dann mal auf den drehzahlmesser schauen, bei welcher drehzahl das klockern auftritt. nein, vergaser sind noch nicht ( von mir ) synchronisiert worden. habe die so gelassen, wie die eingestellt waren. jedenfalls läuft der motor eigentlich ganz ruhig im standgas. einzig was ich gemacht hatte, war ein kontakt etwas weiter gestellt, weil der zu eng war mit ca. 0,15 - 0,2 mm. jedenfalls scheinen die vergaser keine versager zu sein, wie es mir ja prophezeit wurde. das triebwerk läuft runder, als ich es erwartet hätte. hoffe, ich werde nicht doch noch endtäuscht von dem r-motor, der ja eigentlich so nicht original da rein gehört, wie mir von euch mitgeteilt wurde anhand der fahrgestell - und motornummern. ist zwar etwas schade, aber ist halt so. wurden diese motoren eigentlich serienmäßig bis auf teile des kurbelgehäuses und den deckeln in schwarz ausgeliefert?
odde
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