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 Betreff des Beitrags: Frage Original Lenker ?
BeitragVerfasst: 18.03.2008, 13:54 
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Ist das ein originaler Lenker für eine Z1 ?

Die Löcher für die KabelZ Zind aber doch nicht original, oder ?
(Wenn nich, dann sindze aba ziemlich proffezional gemacht oder!)


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BeitragVerfasst: 18.03.2008, 14:05 
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Sieht org. aus. Die ersten Zetts hatten die KAbel durch den Lenker geführt.

gruß

Bobber

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BeitragVerfasst: 18.03.2008, 14:37 
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Genau wie meine!
Ist originol!

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BeitragVerfasst: 18.03.2008, 18:12 
Hi
Die Z1 Serie hatte nie die Kabel durch den Lenker.
Das war erst ab der Z 1000 A2 so.
Der Lenker ist zwar orginal,aber für eine Z 1000 A.
Ich habe noch einen wirklich orginalen Z1-Lenker.(vom Modell 1973).
Gruss ****


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BeitragVerfasst: 18.03.2008, 18:25 
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Hi, ist zumindest ein orignaler Z Lenker. Wenn du den nicht mehr brauchst , bitte mal melden .Ich hätte daran Interesse.

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Gruß
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BeitragVerfasst: 18.03.2008, 18:41 
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Hi,

die A1 hatte auch schon die kabel durch, soweit ich mich erinnern kann
glaub ich zumindest

gruz

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BeitragVerfasst: 18.03.2008, 18:45 
Jo Roger.
Teilweise..und der Lenker war niedriger.
Gruss ****


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BeitragVerfasst: 18.03.2008, 19:23 
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Ich habe einen flachen un einen hohen Lenker mit "Kabel durch"
An der Z1000 war jedoch nie ein hoher originol!????

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BeitragVerfasst: 18.03.2008, 19:25 
DOCH...auf der A2...
Hab davon sogar ein orginal Prospekt...... :D
Gruss ****


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BeitragVerfasst: 18.03.2008, 19:45 
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@Achim

umgekehrt: die A1 hatte den hohen und die A2 den niederen !

schau mal im hessebuch - da siehst du gut die unterschiede,
bei der A2 hat der bremsflüssigkeitsbehälter ca in höhe obere armaturenkante gelegen

gruz
roger

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BeitragVerfasst: 18.03.2008, 19:52 
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Also, heisst ?
Kein Lenker für eine Z1 oder Z1A/B, da diese nie die Löcher für die Kabel hatten ?!?!

Die Verbreiterung in der Lenkermitte war bei den /73-75er Zetts auch nicht vorhanden ?


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BeitragVerfasst: 18.03.2008, 19:55 
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Z1 alle und Z900 hatten keine bohrungen, die schalter würden dann ja auch nicht passen. erst Z1000A1 hatte die bohrung und bei A2 gab es wahlweise den flachen lenker der 650er, ebenfalls mit bohrung


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BeitragVerfasst: 18.03.2008, 20:20 
Hi
Roger...so wie Amir sagt....
Nicht alles was im Hesse Buch steht muss richtig sein.
Gruss ****


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BeitragVerfasst: 18.03.2008, 21:53 
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Und die Verbreiterung in der Lenkermitte war bei den /73-75er Zetts auch nicht vorhanden ?


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BeitragVerfasst: 18.03.2008, 22:41 
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Häääää, watt jetzt?????????????
die lt. Zetts hatten die Kabel definitiv nicht im Lenker.

Wer weiß das denn nu wirklich ????

Gruß

Bobber

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BeitragVerfasst: 18.03.2008, 22:45 
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Nei es gab die verbreiterung erst ab der Z1000. Die "Verbreiterung" diente als Verstärkung des Lenkers wegen des Kabelausschitt.

Mick

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BeitragVerfasst: 19.03.2008, 07:28 
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Verstanden!
Also Z1 Lenker ohne Löcherz für Kabelz und ohne Verbreiterung!


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BeitragVerfasst: 19.03.2008, 07:30 
JAU MAX.....Genauso ist es.
Wie gesagt...die alten Z1 Modelle hatten NIE die Kabel durch den Lenker.
Gruss ****


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BeitragVerfasst: 19.03.2008, 09:27 
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Z1 und A4 können den lenker mit loch nicht gehabt haben, da die schalter dann nicht mehr passen. bei den innenverlegten kabeln ist kein sammelstecker mehr dran sondern einzel japanstecker. wie sollen sie auch sonst durch den lenker passen.

bei den meisten, die umrüsten, findest du daher auch immer ausgefräste schaltergehäuse, um das kabel nach außen zu verlegen.


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BeitragVerfasst: 19.03.2008, 15:53 
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Amir, so ganz hast du nicht recht. Die Z 650 hat auch die Kabel im Lenker, und die Schalter haben die dicken Mehrfachstecker. Muss man auseinanderfrimeln , die einzelnen Kabel durchlotsten und dann wider die Litzen in den Stecker einfummeln. Im Werk werden die das natürlich sofort bei der Montage gemacht haben. Die dicken STecker bekommt man natürlich nicht durch das Loch. Ansonste dürftest du recht haben. Aber soviel ich weiß sind in Germany beide Lenker ausgeliefert worden bei der Z 1000 A1 und 2.

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